Sonntag, 16. August 2009

Ich will nach Vancouver! JETZT! :(

Ach hallo Kellan!
Oh hey Peter!
Was geht ab?!?!?!

Man man man, also das regt mich grad schon ein klein wenig auf...

Da treffen doch so ein paar Mädels glatt mal Kellan als er vom Shoppen bei Armani kommt, das nenn ich Glück!
(Oder extrem gute Stalking-Qualitäten, wäre auch gut möglich^^)


Die Mädels hätten danach einfach nur einen kleinen Abstecher zum Hotel machen brauchen, wo sie nämlich dann Peter getroffen hätten, der sein Hemd eindeutig einen Knopf zu weit offen hatte!
Du bist verheiratet Peter!!! Diese Tatsache ist schon schlimm genug zu ertragen, also mach es uns nicht noch schwerer! *_*

>>>Fotos via popsugar!
*anna

1 Kommentar:

  1. coole bilder... wollte schon lange welche mit fans sehen , also so auf der straße... ich werd da auch immer sauer ^^

    übrigens,richtig gute seite :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.