Sonntag, 16. August 2009

Video der Woche

Es ist mal wieder Zeit für unser Video der Woche!
Und weil ich mich in den letzten Tage über all diese Ungerechtigkeiten soooooo viel geärgert habe, finde ich es nur logisch, dass ich mich jetzt mal eine ganze Woche lang über diese Twilight-Verarsche hier schlapp lachen kann! :P

Einigen von euch wird es vielleicht bereits bekannt vorkommen - aber meiner Meinung nach kann man sich dieses Video nicht oft genug ansehen!!!^^



Nochmal vielen lieben Dank an Alex, die mir das Video vorgeschlagen hat!
*anna

3 Kommentare:

  1. ja ich kann es nicht oft genug sehen !
    Don't cha ? ^^
    aber wenigstens falle ich jetzt nicht mehr vom Stuhl vor lachen !

    Lg Alex !

    AntwortenLöschen
  2. Haiii ^^

    Ich habe Bravo eine Mail wegen des New Moon Termines geschrieben, dies ist die Antwort, die ich erhalten habe:
    "

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Mail.



    Wir denken über einen entsprechenden Artikel nach.



    Viele Grüße

    Deine BRAVO Redaktion"
    Ein bissl wenig, aber immerhin etwas ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder lustig xDD

    Ich kenn eine andere Synchro, die ich persönlich sehr geil finde: Bis(s) zum Morgenkauen:

    http://www.youtube.com/user/PicturePictures

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.