Samstag, 15. August 2009

Kristen und Taylor's EW Fotoshooting!


Das Einzige was ich gestern vertrödelt habe zu posten, waren die hammercoolen Fotos von Taylor und Kristen aus dem EntertainmentWeekly Fotoshooting...und das wird jetzt mal gemacht :)

Auf kstewartfan.org gibt es übrigens noch ganz viele Screencaps zu den Videos, sehr cool!
> Zu den Screencaps Part 1, Part 2, Part 3!
Außerdem findet ihr dort auch noch die Scans aus der Zeitschrift!!! Perfekt für diejenigen, die sich außer für die Fotos auch noch für den dazugehörigen Artikel interessieren hehe ;)
>>> Zu den EW Magazine-Scans!

Einfach total toll diese Fotos und die dazugehörigen Videos...besonders das, wo die beiden so ne Art Wrestling veranstalten!^^
Man merkt einfach, dass zwischen Kristen und Taylor ne super Chemie herrscht! :)













Also für ein paar Wochen war bei mir, wenn ich Taylor gesehen hab ja die Luft raus..."joa netter Junge" hab ich nur noch halbherzig gedacht, aber woahhhh...DIESE FOTOS HIER!!!...Die haben mich echt wieder wach gerüttelt! Taylor ist einfach verdammt nochmal HEIß! Haha :D



Via EW!
*anna

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.