Sonntag, 16. August 2009

Das ist alles sooo gemein!

Jaaah ich weiß, ich mecker heut ne ganze Menge rum, aber das ist doch alles echt fies hier!

Der New Moon Film ist nämlich schon fix und fertig!
Denn Edi Gathegi hat getwittert, dass er ihn bereits mit Stephenie Meyer gesehen hat...und das wir ihn alle lieben werden...und das war's...mehr hatte er nicht zu sagen...nix...null...keine Details...will der Kerl uns foltern???


TOLL!
Ganz toll Edi.
Also weißte...das ist echt fies ARRRHH.
Ich
Will
Auch
New
Moon
Gucken
Bevor
Ich
Hier
Noch
Verrückt
Werde
!

Hmm...ich sollte wohlmöglich lieber erstmal schlafen gehen, bevor ich hier wieder komische Dinge schreibe...also komischer als sonst...ich hätte nämlich mal wieder ein paar mysteriöse Verschwörungstheorien im Angebot!
*anna

5 Kommentare:

  1. Dazu kann ich auch nix mehr sagen! Außer...ich verkneifs mir lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Hätte jetzt auch schon gern New Moon geschaut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Pf, wenn er eh schon fertig ist, wieso müssen wir noch so verdammt lange drauf warten?!? D:

    AntwortenLöschen
  4. naja die übersetztung vom englischen buch ins deutsche hat ja auch 6 monate gedauert (BEI BD)
    und ich denke es war schon nach zwei monatenen fertig und wir durfeten trozdem noch 4 monate länger drauf warten !

    AntwortenLöschen
  5. das machen die nur ums uns heiß zu machen damit die leute das new-moon-fieder packt und alle ansteckt damit auch ja viele leute kommen um es sich anzusehen. und außerdem haben die dann mehr zeit um werbung zu machen.....denke ich

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.