Dienstag, 18. August 2009

Vancouver-Update - News vom Dreh!

Wie uns LaineyGossip berichtet, wurde gestern damit angefangen für "Jaspers Story" zu filmen!
Das bedeutet im Detail, dass Jackson sich aufs Pferd schwingen musste und in einem Outfit aus dem Jahre 1800-schieß-mich-tot durch die texanische (ähm: vancouverianische) Wüste reitete. :)
___ ___ ___

Weiterhin wird berichtet, dass Kristen eventuell eine komplette Perücke bekommen soll!
Also nix hier mit Haarteilen einweben, nein, sie wollen ihr eine komplette Perücke beschaffen, die sie nach Drehschluss einfach abnehmen kann...
Hmmm, ehrlich gesagt begeistert mich das nicht wirklich...ich hatte fest mit Extensions und/oder Haarteilen gerechnet, aber eine richtige Perücke?
Find ich jetzt nicht so prall die Idee :/
Kristen soll eine Ewigkeit beim Friseur gestern verbracht haben, wo dann verschiedene Optionen getestet wurden...es soll auch noch genügend Zeit bis zu Kristens erstem Drehtag bleiben.
Mist! Ich hatte gehofft schon diese Woche Fotos von ihr im Bella-Look zu finden :(
Solange müssen wir noch "das" ertragen! Ugh :(

Fotos via LaineyGossip!
___ ___ ___

Kommen wir zu Elizabeth und Nikki, unsere zwei Shoppingtanten...also jetzt mal Klartext!
Wundert ihr euch wirklich, warum die Paparazzis euch so schnell aufspähen?
Alle Menschen im Hintergrund tragen Tops und T-Shirts - nur ihr zwei seht aus, als wolltet ihr eine Expedition in die Arktis starten! :D

Fotos via LaineyGossip!

Ich finds total lustig wie Nikki immer vor den Paparazzis abspackt! :D
Gestern traf sie sich übrigens mit ihrer guten Freundin Vanessa Hudgens in der Stadt...warum treiben sich ständig alle in Vancouver herum???
Mit ihr drehte Nikki übrigens den Film "Thirteen"!
Einige fragen sich nun, ob Vanessa wohl doch die Rolle der Leah übernehmen wird...

Allerdings dreht Vani in Vancouver momentan einen Film namens "Sucker Punch", die Gerüchte sind damit aber trotzdem noch nicht vom Tisch - wir können also gespannt sein! :)

___ ___ ___

Weiter geht's mit Jackson, Ashley, Bryce und Xavieeeer! :)
Die vier wurden Abends beim Verlassen das Water Cafés entdeckt. Xaviers Blick in dem einen Foto ist der absolute Wahnsinn! OMG! :O

Fotos via jasperalice's livejournal!
___ ___ ___

Und wenn wir "zufällig" schon gerade über Xavier sprechen: Der wurde beim Betreten der Eclipse-Studios gesichtet: SPANNEND!^^
Fotos via brandheroin's livejournal!

Ach ja! Von Rob weit und breit keine Spur!
Ich sag nur: Mikrowellenessen ahoi!? :D
*anna

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.