Montag, 17. August 2009

Oh...mein...Gott!

Ahhhh Sina! Wir hatten Recht!!! :D
Unsere Michael-Welch-ist-ein-Kiffer-Theorie MUSS wahr sein!
Sie muss es einfach! :D

Und der Beweis sind diese Videos hier!
Wirklich genial, ich hau mich weg!^^




Ich lach mich schlapp...das was der Kerl vorher hatte, will ich bitte auch haben!
Mir war ja schon zu Twilight-Zeiten bewusst, dass mit dem Welch was nicht stimmen kann...schließlich tanzte er vor dem Restaurant zu Bom Chicka Wah Wah!
Der Typ ist echt verrückt...

P.S.: Die Luftgitarren-Einlage hat mich endgültig überzeugt!
*anna

2 Kommentare:

  1. ja...irgendwie hab ich die ersten 5 sekunden gedacht: du meine güte, jetz dreht er völlig am rad, was für ein idiot...aber nach dem ich mir die 5 minuten zweimal hintereinander reingezogen hatte, dachte ich nur noch: ich mag den kerl

    gott was red ich denn da? ich konnte früher stundenlang mit sina über diesen typen ablästern und jetzt schreib ich sowas! :D
    ahhh!

    aber er ist in dem video echt total lustig :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.