Sonntag, 16. August 2009

Cast News!!!

Chris Weitz besuchte dieses Wochenende die Cast in Vancouver-Ciddy um mit ihnen gemeinsam New Moon zu sehen! *NEID*

7 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, ich würde mich für die Beiden freuen, wenn es wirklich so ist. Ich glaube auch, dass da etwas läuft, was über Freundschaft hinaus geht. Aber es wird immer Spekulationen geben, solange sie nicht die Bombe platzen lassen. Und das kann ja viele Gründe haben:
    Entweder 1. Sie sind gar nicht zusammen, 2. sie sind zusammen, aber Rob soll in der Öffentlichkeit als Single dastehen (wegen den ganzen schwärmenden Mädels+Marketing= Geld)3. sie wollen, dass wir denken, die haben was miteinander, sodass alle ständig berichten und damit den Film puschen oder 4. die sind zusammen aber haben keinen Bock auf den ganzen Tata der dann gemacht wird, wenn es öffentlich gemacht wird.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass Kristen und Rob einfach nur gute Freunde sind. Mir geht das langsam auch auf den Geist mit dem: Rob & Kristen zusammen und dann wieder: Kristen & Rob getrennt...
    Die sollen sich mal entscheiden, was sie wollen!

    AntwortenLöschen
  3. ich denke punkt 2 und 4 von sabrina bringen meine sicht der dinge ziehmlich genau auf den punkt ..ja ich denke da läuft was ..oder es lief mal was und jetzt sind sie nur noch gute freunde ....ich weiß es nicht aber da ist was ....;-)

    AntwortenLöschen
  4. in einem konzert muss man die köpfe so nah eineinander bringen, um sich zu verstehen, aber wieso sitzen die beiden immer zusammen`? also, ich glaube eigentlich nicht, dass sie ein liebespaar sind, aber ich denke, sie lieben sich totzdem, haben also eine ganz besondere beziehung.

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mir so eure kommentare durchlese, klingen alle antworten irgendwie möglich...

    für mich persönlich sind die beiden auch nur gute freunde, aber wer kann das schon genau wissen außer die beiden...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ist auch alles möglich aber dieses Bild läd wieder zum grübeln ein *gg*

    http://s422.photobucket.com/albums/pp309/twilightmoviegifs/rob3/?action=view&current=eclipse-party-8159-2.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, dass die Beiden zusammen sind. Aber ihre Gründe haben dies nicht zu veröffentlichen. Ich finde es gehört mehr als Freundschaft dazu, so viel Zeit miteinander zu verbringen aber immer darauf zu achten, das man getrennt kommt und geht. Oder wenn man mit dem ganzen Cast unterwegs ist, sich fast schon aus dem Weg zu gehen, obwohl man "befreundet" ist!Ich denke es ist eine Strategie der Beiden, aus welchen Gründen auch immer! Wir müssen das respektieren!
    Auch wenn es sehr mysteriöse Fotos zu geben scheint.....
    So wie diese hier: http://s422.photobucket.com/albums/pp309/twilightmoviegifs/rob3/?action=view&current=eclipse-party-8159-2.jpg
    http://s422.photobucket.com/albums/pp309/twilightmoviegifs/?action=view&current=008pw3hy.jpg
    Die sehen ja schon sehr eindeutig aus! Aber wir können nur abwarten und Tee trinken ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.