Samstag, 22. August 2009

New Moon Pappaufsteller und Action Figuren!

Bereits während unserer Comic-Con Berichterstattung haben wir euch schonmal diese coolen Action Figuren gezeigt, aber jetzt gibt es sie sozusagen schwarz auf weiß zu begutachten :)
Also ich hab das ganze damals glaub ich schon analysiert und von Analysierungen seit dieser Rob-Collage hab ich sowieso kein Bock mehr, daher geht das jetzt ganz schnell:

Edward ist ganz gut gelungen (Ich mag den Twilight-Action-Edward lieber^^), aber Äktschn-Bella sieht aus wie ... keine Ahnung ... Ginny Weasley oder so, jedenfalls ist das NICHT Bella!
Dafür ist Mega-Super-Action-Jacob voll cool! :D
Und Alice...hmmm joa...ist in Ordnung, man erkennt sie zumindest wieder ... aber Bella ... also das sieht echt mal überhaupt nicht wie Bella aus!

Ich hab's!
Wahrscheinlich wollten sie Rosalie machen, doch dann hatten sie keine gelbe Farbe für die blonden Haare mehr!
Jaaa so muss es sich abgespielt haben, ich bin mir sicher!


Außerdem diese coolen Pappaufsteller, die wirklich nur etwas für ... ähm ... sagen wir mal ... die nur etwas für ganz eingefleischte Fans sind! *hust*



thx to newmoonmovie!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.