Samstag, 22. August 2009

Ashley....

So jetzt ist mal Schluss mit den Männern und wir widmen uns den Frauen! :)

gestern tauchten neue Paparazzibilder von Ashley und Vanessa Hudgens beim Shoppen auf, aber wie wir jetzt alle wissen hat das nix damit zu tun, dass Vanessa in Eclipse mitspielen wird...schließlich ist die Rolle der Leah nun schon vergeben...

Diese Sprechblase ist übrigens der Hammer :D

AGreenVHudgensxx.jpg

>Fotos via twifans und x17online!


Heute habe ich dann noch diese zwei wunderschönen Portraits von ihr entdeckt!
Sie müssen relativ neu sein, weil die Haare ja schon kurz geschnitten sind :)

thx to ifelthope!
*anna

1 Kommentar:

  1. ich habe mich voll in ashely´s schuhe verliebt...ich finde die wundertoll...aber wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige depp der auf ihre schuhe schaut xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.