Mittwoch, 19. August 2009

Vancouver-Update!

Sooo, es ist mal wieder Zeit für unser alltägliches Vancouver-Update!

Da haben wir zum Anfang Ashley und ihren süßen kleinen Hund Marlow! Wenn ich den seh, muss ich immer "AWWWW" rufen - ein echt niedlicher kleiner Hundi, dieser Marlow :)



HA HA! Das Foto ist lustig! :)

Fotos via JustJared!
___ ___ ___

Okay, jetzt gehts weiter mit Jackson, der sich gestern bei Subway was zu futtern besorgte, yummi!
Es schaut so aus, als hätte er Schnipp-Schnapp seine Haare schneiden lassen... Also ich find es sieht verdammt "nett" aus ;)
Sagt mal...sah der vor einem Jahr auch schon so heiß aus?
Ich muss ja völlig blind gewesen sein!^^



___ ___ ___

Nicht nur Jackson hatte Kohldampf - auch Xavieeer holte sich einen kleinen Snack und lief inner Gegend rum und sah dabei wie immer sehr gut aus!^^



___ ___ ___

Kommen wir zu Kellan, yay! ;)
Der Gute trieb ein wenig seine Spässchen mit den Paparazzis, nachdem er vom Shoppen bei Zara Heim ging und lieh sich kurzerhand eine Kamera aus :)



Fotos via JustJared!
___ ___ ___

Last but not least haben wir auch neue Fotos von Peter und seiner Familie!
Ich finds voll cool, dass sie mit ihm in Vancouver sind!
Peter ist voll der coole Papa und sowieso und überhaupt, er ist echt total der liebe und nette Kerl...also das denk ich mir zumindest so, hehe!^^
Habt ihr übrigens mal seine muskelbepackten Oberarme gesehen?
Hola die Waldfee!!! :)





Fotos via TwiFans!
*anna

5 Kommentare:

  1. OMG, Dr. Cullen, da haben sie sich ja einige Muckis antrainiert!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. der jackson sieht ja echt geil aus..............aber an rob kommt er nicht ran....... i love rob er ist soooooooooooooooo geil :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa nech...sieht echt schick aus...aber rob is natürlich ne gaaaanz andere liga :)))

    AntwortenLöschen
  4. jackson sieht immer anders aus, mal gefällt er mir,dann wieder nicht,aber im übrigen finde ich die ALLE super süß,besonders natürlich rob, aber kristen auch und peter und kellan und taylor und und und.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.