Montag, 17. August 2009

Fotos von der TwiTour und Gils Facebook

Hier ein paar nette Fotos von unseren Wölfen Sam und Paul aka Chaske und Alex, die momentan bei der TwiTour mitmachen...und der alte Billy Black war so furchtbar nett und postete auf seine Facebook-Seite ein paar neue Fotos von ihm und anderen Stars!
Oh, er ist ja so verdammt cool!
Hach, ich liebe es, wenn ich Gil dizzen kann, muhahah :P


Der alte Billy Black, Christian, Justin und Mike!


Alex Meraz mit seiner Tanzgruppe!

___ ___ ___

Mysteriöser Weise war der Pappaufsteller auch auf der TwiTour anwesend...wie kam er bloß so schnell von Kelly's Konzert zu Alex Meraz auf die Bühne???


>>>Mehr Fotos auf TwiFans!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.