Mittwoch, 19. August 2009

Fotos von Kristens Dazed & Confused Shooting + Interview


Der Fotograf muss ja ein ganz cooler sein, denn wir sehen mal keine Mainstream-Fotos..ich find's ziemlich cool und irgendwie passen die Bilder zu Kristen...

Das dazugehörige Interview auf >>>DazedDigital ist auch sehr interessant, Kristens Antworten klingen sehr ehrlich und ziemlich direkt!

DD: Die Paparazzi-Sache gibt es erst seit Twilight, oder?
Kristen Stewart:
Jaah seit Twilight. Das ist der einzige Grund warum sie da draußen sind. Sie finden übers Internet heraus, wo ich bin - durch Twitter, man! Jeder der egal wann wissen will, wo ich mich aufhalte, muss auf Twitter gehen, es ist lächerlich!

DD: Hast du irgendein Bestreben mal etwas Anderes zu machen?
Kristen Stewart:
Natürlich weiß ich, dass es sich ändern kann, nur Filme drehen zu wollen. Ich weiß nicht was zum Teufel ich machen werde. Ich schreibe Scheiß oder was auch immer. Ich werde meine eigenen Filme mit meinen Freunden machen, auf jeden Fall, und ich würde nicht nur in ihnen spielen wollen. Aber im Ernst? Ich liebe das, ich liebe was ich tue, ich werde definitiv damit weiter machen, solange ich so fühle. Das könnte aufhören, aber bis dahin werde ich einfach schreiben, Filme und Musik machen.






> Fotos via dazeddigital!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.