Montag, 17. August 2009

Neues aus Vancouver!

Soooo, hier kommt dat heutige Väncouver-Ciddy Update!

Fotos via justjared!

Dieses Video hier ist total lustig!
Erst geben Elizabeth und Nikki ein paar Fans Autogramme und als die beiden sich auf den Weg ins Hotel machen und eine Polizeisirene ertönt, läuft Nikki wie eine Irre davon, hahah :D



Und nun haben wir noch ein echtes Stalker-Video für euch!^^
Da sehen wir Xavier wir er über die Ampel geht und sich mal wieder einen Kaffee kauft, ohne zu wissen, dass er heimlich verfolgt wird...
Ich hätte da aber mal ne Frage an den Menschen, der dieses Video gedreht hat:
Warum lässt du Xavier einfach verschwinden? HINTERHER!!! lol ;)


Danach ging es für Xavier in eine Gallerie, ein Museum, was auch immer - der Herr ist also auch noch an Kultur interessiert...oh ho...ich bekomm schon wieder Herzklopfen, der Kerl ist echt süß! Hihihihiiiii :)

Man, ich glaub ich nerv ganz schön mit meiner ständigen Schwärmerei, aber Rob sieht man ja nie in freier Wildbahn sondern nur aus irgendwelchen Autos oder in dunklen Bars/Konzerten, da muss man sich halt nen Ersatz suchen Mädels!^^


Außerdem haben wir noch neue Fotos von der Cast nach dem gemeinsamen Kinobesuch, sowie von Rob, im Auto nach dem Kings of Leon Konzert!


Alter Xavieeeer! Wen umarmst du daaa??? :P

___ ___ ___


Fotos via radaronline und twifans!
*anna

1 Kommentar:

  1. Der Xavier, der ist echt schon ein Heißer aber für mich bleibt Rob die uneingeschränkte Nummer 1. :-) Hab mich abgelacht, als in Nikki wegrennen sah...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.