Donnerstag, 20. August 2009

Mir ist plötzlich so warm...!

Okay! Könnte einerseits daran liegen, dass heute der heißeste Tag des Jahres ist - aber andererseits könnten das auch diese beiden neuen Fotos bewirkt haben!

Einmal ein vermutlich neues Promobild für NewMoon! Coolio!


Und dann ein neues altes EW-Outtake!
Beides find ich totaaaaal cool!!! Das Ding ist nur: Das neue Promobild ist ja mal sooowas von mickrig klein!!! AHHHH Das macht mich verrückt....ich will das in GROß sehen!!! GROOOOOOOOOOOß! :(


Einfach hammer das Bild! *_*

Aber Leute mal ehrlich...heute ist es viel viel viel zu warm um am Computer zu sitzen...mein Zimmer würde sich sonst in kürzester Zeit in eine Sauna verwandeln! :(
Gott sei Dank habe ich aber auch noch nichts weltbewegendes im Netz für euch aufstöbern können...bis auf diese coolen neuen Foddos halt ;)
Via robsessed und twifans!
*anna

1 Kommentar:

  1. Ohja... war wirklich heiß gestern.

    Obwohl ich da die Bilder noch garnet gesehen hatte xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.