Sonntag, 16. August 2009

Interessantes von der TwiTour!

Momentan findet ja die TwiTour in Phoenix statt und die Leute von TwilightLexicon haben ein paar interessante Neuigkeiten von den Stars für uns zusammen gefasst!

1. Mike Welch kann Schlagzeug spielen und zeigt sein komödiantisches Talent indem er Songs von Dreamgirls bis Queen imitiert. Er ist außerdem ein unglaublicher Background-Tänzer.

2. Catherine Hardwicke erzählte, dass die vier Finalisten für die Rolle von Edward Cullen (die sie Bachelor 1, 2, 3, 4 nannte) Jackson Rathbone, Ben Barnes [,Robert Pattinson] und Shiloh Fernandez waren. Wir sollen laut Catherine auf Shiloh Ausschau halten, er soll es einmal sehr weit bringen.

3. Catherine verriet, dass zwei Twilight Stars (ein männlicher und ein weiblicher) für ihre Hamlet Version vorsprachen.

4. Edi Gathegi wurde auf dem New Moon Set von grünen Styropor-Kühen gejagt, die bei der Angriffsszene die computeranimierten Wölfe ersetzten. Es sei sehr schwer gewesen, ein ernstes Gesicht zu bewahren, wenn man von grünen Kühen gejagt wird.

5. Edi sah kürzlich New Moon in einem Privat-Kino mit Stephenie Meyer und erzählt, dass er immer nervös ist, sich selbst im Film zu sehen. Der Film ist fantastisch und großartig.

Ihr könnt TwilightLexicons Updates von der TwiTour auch via Twitter folgen!

*anna

1 Kommentar:

  1. Also ich muss zugeben, dass Ben Barnes und Shiloh Fernandez auch nen guten Edward hätten darstellen können. Bei Jackson habe ich mich einfach zu sehr an die Rolle von Jasper gewöhnt, als mich ihn als Edward vorstellen zu können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.