Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eclipse Soundtrack für den GRAMMY nominiert!

http://www.treehugger.com/grammy%20pic.jpg 
Das ist unglaublich, der HAMMER und so was von verdient!!!!!!!

 

Kategorie: Best Compilation Soundtrack Album For Motion Picture, Television Or Other Visual Media

Crazy Heart(Various Artists) [New West Records]
Glee: The Music, Volume 1(Glee Cast) [Columbia Records]
Tremé(Various Artists) [Geffen]
True Blood – Volume 2(Various Artists) [Elektra]
The Twilight Saga: Eclipse (Various Artists) [Summit Ent/Chop Shop/Atlantic]

Ebenfalls für diverse Grammys nominiert sind u.a The Black Keys, Cee Lo Green, Florence & The Machine, Paramore, Muse, Band of Horses und Vampire Weekend

UND Broken Bells!! Das tut jetzt zwar nichst zur Sache, ABER hört es euch an!


Und LIVE hören sie sich fast noch besser an!

Die Grammys werden am 13.Februar vergeben und ich hoffe ja auch sehr auf eine Oscar-Nominierung für die Filmmusik :) Immerhin hat Howard Shore schon *lass mich nicht lügen* 3 mal den Oscar gewonnen? Kommt schon, wer immer auch dafür verantwortlich ist ;O
thx Robstenation + PerezHilton


bysina


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.