Samstag, 4. Dezember 2010

Einen Applaus für die längsten Beine der Welt

So scheint es manchmal! Die reichen bis zum Himmel :)


Die beiden hier könnten Rob und seinem Bodyguard glatt Konkurrenz machen :O

Das hier...
 
ist das nicht aus Zathura? Ich muss es wissen, meine Schwestern haben mich schon 3 mal dazu genötigt den Film mit ihnen anzusehen :/


Ich liebe ihren Gesichtsausdruck auf diesem Bild...






Es gibt sogar eine Facebook Gruppe zu Kristens Beinen ---> Kristen Stewart's Legs! Da habe ich übrigens auch die Bilder stibitzt^^

bysina

Kommentare:

  1. oh mann, unsere Kleine kann ja verdammt sexy aussehen......

    AntwortenLöschen
  2. also die beine von der sind echt lang..aber ich meine so lang jetzt auch nicht wenn man bedengt das unsere kristen eig. klein ist
    was ihre beine länger aussehen lässt sind die high heels und auch (wo ich sie sooo beneide) ihre super schlanken beine .. ))

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt,Kristen ist eigentlich richtig klein. Aber lange Beine hat sie doch irgendwie. Und soo dünn.
    Also das 2. von unten ! Es ist ja schon bearbeitet...aber trotzdem wow. Das sieht ganz anders aus,ne ? Und auch das 6. von unten.
    Und das 14. ! Aber sind alle stark bearbeitet. Trotzdem...einfach nur wow.
    Und ihre Beine sind auch ohne Bearbeitung der Wahnsinn. Ich weiß nicht...hat sie so einen kurzen Oberkörper oder wirken ihre Beine einfach nur lang ?
    Egal...sie ist auf jeden Fall zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Soooo klein ist kristen doch gar nicht, habt ihr schon mal auf anna kendrick neben ihr geachtet,die ist wirklich klein, kristen soll ja so 1,65 oder 1,67 m sein, das finde ich nun wirklich nicht superklein, sie ist allerdings superdünn...

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott da hast du recht das vorletzte ist übelst heiss :O

    AntwortenLöschen
  6. Kristen ist "nur" 1, 68 m groß/klein oder? Das ist 1 Zentimeter mehr als ich und nun wirklich ziemlich normal, wenn nich sogar klein. Natürlich WIRKEN ihre Beine so lang, weil sie 1. sehr sehr schlanke Beine hat und weil sie 2. immer Sachen trägt, die ihre Beine optisch länger machen. Außerdem wird bei Fotoshootings ja auch extra drauf geachtet, dass es so aussieht, als sei man schlanker, größer, langbeiniger etc. als in Wirklichkeit. Trotzdem hat sie sicherlich auch in Natura eine echt hammerschlanke Figur - beneidenswert! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.