Samstag, 4. Dezember 2010

Cyber-Mobbing ist zu Deutsch gesagt Sch****

 http://vampiritza86.files.wordpress.com/2009/12/ashley-greene-1169533.jpg

Es scheint so, dass viele Leute, darunter vor allem Demi Lovato Fans neuerdings nicht sehr gut auf Ashley zu sprechen sind, seit der Trennung von...gut, und hier hört's auch schon auf. Ich habe ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung von dieser ganzen Kiste! Wer da wann mit wem zusammen war und für wie lange und vor allem wieso, warum und von wem die Beziehung aus welchen Gründen auch immer beendet wurde. Was ich weiß, Joe Jonas und Demi Lovato waren mal ein Paar, dann nicht mehr und jetzt ist der Jonas mit Ashley zusammen und Demi in irgendeiner Klinik(?) aus was für Gründen auch immer. Und einige Menschen da draußen scheinen Ashley damit wohl irgendwie in Verbindung zu bringen (wir berichteten) und beschuldigen sie daran irgendwie Schuld zu sein. Das ganze ist wohl zu einer ziemlich großen Sache geworden und Ashley wird vor allem auf Twitter ziemlich heftig beschimpft und sogar bedroht! Ein paar 'Beispieltweets' findet ihr HIER

Einige der Leute haben wohl die verrückte Idee, Joe müsse vor Ashley beschützt werden! HALLO??? Leute?? Er hat seinen Purity Ring für sie abgenommen, braucht ihr noch mehr Indizien dafür, dass er ein erwachsener Mann ist, der eigene Entscheidungen trifft?!

Es ging so weit, dass sogar die Betreiber von AshleyGreene.net ein Statement dazu abgegeben haben und die Hater dazu aufrufen Ashley in Ruhe zu lassen. Hier ein Auszug...

I guess you all know that Ashley and Joe Jonas have been a couple for the last 5/6 months. You maybe also know that before Ashley, Joe dated singer/actress Demi Lovato.

The whole situation between Demi and Joe was kind of bad. Although I don’t know the whole story about what was going on between them exactly (nobody knows, only they do) but it was not good.

Know ever since Ashley is dating Joe, Ashley is being bullied seriously over the Internet - mostly twitter. It all started with things like: ” I hate you ” and stuff like that, but things are seriously getting out of hand.

Some time ago, Demi was admitted to a treatment center for her “emotional” problems after getting in a fight with a female member of the crew. Almost every single Demi fan - not counting the mature fans - have turned against Ashley, believing that she was the reason Demi got admitted to this ‘hospital’.

The treats started to get worse. Some people are actually saying they want her to be raped, mutilated, killed or every other horrible way to kill her/hurt her. I don’t understand these people at all.


Ich bin ja sonst eher, ich würde nicht sagen gleichgültig...sagen wir leicht desinteressiert, wenn es um diese ganzen Teenie Dramen geht, aber das hier geht einfach zu weit. Da schreiben Leute von Mord! Es mag einige dort draußen geben die manchmal gelangweilt sind, wenn wieder neue Bilder von Ashley und 'Dingens da' erscheinen, klar. Ich muss auch nicht jeden Tag neue Fotos von den beiden sehen, wie sie mit Ashley's Hund *wie hieß er noch gleich* Gassi gehen, JA! Aber das geht wie gesagt zu weit. Wer die Tweets gelesen hat versteht sicher was ich meine! Da haben Leute schreckliche Dinge getwittert und das mit einem @AshleyMGreene davor. Sie kontaktieren Ashley damit direkt und bedrohen sie dann und das finde ich so unheimlich! Deshalb, an jede Einzelne oder jeden einzelnen von euch: Beziehungen gehen zu Ende. Aus welchen Gründen geht keinen von euch was an! GET A LIFE! Mal ehrlich!

bysina

Kommentare:

  1. Oh Mann, hab grad die Tweets gelesen! Ich bin wirklich sprachlos! So etwas krankes! Ich mag Joe ja auch nicht sonderlich, vorallem deswegen weil er seine Freundinnen wie andere ihre Hemden wechseln, aber ich hoffe wirklich, dass er Ashley jetzt beisteht und vorallem zu ihr steht!
    Keiner wird sich vorstellen können, wie diese Tweets Ashley an die Nieren gehen. Ich würde wohl depressiv werden und mir eine Horde Bodyguards zulegen.

    Demi könnte ruhig mal etwas dazu sagen. Das geht jetzt echt zu weit!

    AntwortenLöschen
  2. das is ja vvoll krank. echt -.-

    ich hab mir grad überlegt, stellt euch vor wenn rob und Kristen ihre beziehung veröffentlichen würden und so Händchen haltend herum laufen würden...ich glaube Kristen würde schlimmer dran sein als Ashley. vlt. ist ja das auch ein Grund, das sie es nicht machen xD das is ja schon bruutal. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Naja, es ist ein offenes Geheimnis, dass Rob und Kristen zusammen sind. Und da gab es bisher soweit ich weiss, nicht solche Anfeindungen.

    AntwortenLöschen
  4. Man muss ja Ashley nicht lieben, aber was da abgeht ist mehr als krank. Es wird Zeit, dass Joe sich äußert und hinter hier steht.
    Emmy, es gibt sehr, sehr viele Robert-Fans, die Kristen aus tiefstem Herzen hassen, die kein gutes Haar an ihr lassen, da musst Du nur in die Foren schauen und lesen, wie dumme erwachsene Frauen über Kristen herziehen. Auch das ist krank - sehr krank.

    AntwortenLöschen
  5. WoW.. sehr sehr krass... und ich hoffe nur das Ashley sich NICHTS davon sehr zu Herzen nimmt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich treibe mich in solchen Foren herum, darum weiss ich nicht was da abgeht. Es ist klar, dass es auch welche gibt, die über Kristen herziehen, aber wäre es so extrem wie bei Ashley, wäre hier ja schon längst was gestanden, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  7. OMG. Ich mag Ashley und diesen komischen JoBro zwar net,aber das geht echt zu weit. Was da manche schreiben, ist wirklich krank.

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir diese Tweets auch durchgelesen. Einfach nur krank! Ich mag Joe auch nicht, aber trotzdem, das geht einfach zu weit! Die Arme... Ich bin sicher keiner von den dreien will das, auch nicht Demi. Aber Ashley muss es ausbaden -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.