Mittwoch, 1. Dezember 2010

Billy Burke´s kleiner Plausch mit den Paparazzi

Normalerweise gehen die Stars den Paparazzi mit ihren riesigen Kameras und CamCorders ja aus dem Weg. Aber Billy Burke sah das offensichtlich etwas anders. Denn wir sehen ihn hier wie er sich ganz normal und mit den Papz unterhält während er genüsslich eine Zigarette raucht. Er spricht über Twilight, Breaking Dawn, Teams und auch über Rob...



Ich bin mir gerade unsicher, ob Billy vll schon ein Bierchen zu viel hatte, sich über sie lustig macht-oder ob er immer so nett zu den Papz ist...Hmm...

via Twilightish
byBruni

Kommentare:

  1. vielleicht genießt billy einfach mal die aufmerksamkeit, er hatte sich mal so ein bisschen beklagt, dass der hype an ihm vorbei gehen würde.
    dabei finde ich ihn total süß als charly, gar nicht wegzudenken und auch nicht austauschbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es war ihm eher egal^^ Er war einfach zu faul seine Zigarette extra woanders zu rauchen xD
    Jaja, Papparazzi is schon n cooler Beruf... unterhältste dich einfach mal mit übelsten Stars ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.