Montag, 29. November 2010

Ian Somerhalder im Gespräch

Und natürlich wird auch über Twilight geredet, sonst würd ich das ja nie posten hier ;O

So süß, wie das eine Mädel nicht an sich halten kann als Ian ganz plötzlich vor ihr steht und sie einfach mal ein 'Oh my God' von sich gibt^^

Boah neeee, immer dieses künstlich aufgebauschte Konkurrenzdenken! Das eine ist ne Serie und das andere eine erfolgreiche Kinofilmreihe, also Klappe dicht^^
Übrigens, wer hat sich ebenfalls von den Wasserfontänen im Hintergrund ablenken lassen, der möge die Hand heben :O

thx BDM


bysina

Kommentare:

  1. *hand heb....
    das lengt ja voll ab... aber, ich hätte das
    gar nicht gesehen, wenn ich es nicht voher
    gelesen hätte... xD

    AntwortenLöschen
  2. die Serie ist doch auch nicht schlecht-

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja ein sehr hübscher junge, ich hätte den so gerne als ian in seelen......

    AntwortenLöschen
  4. oh.. weiß jemand wie seelen ausgeht? Ich hab keine lust weiter zu lesen..

    AntwortenLöschen
  5. dieses buch ist doch kein krimi!!!
    vielleicht solltest du dich auf kinder-bilder-bücher konzentrieren und erst wieder eien buch in die hand nehmen, wenn du reif genug bist.

    AntwortenLöschen
  6. ey, ich hab alle 4 twilight bücher gelesen! nur ist "seelen" nicht mein geschmack :P und man darf wohl noch fragen...

    AntwortenLöschen
  7. lies unbedingt weiter, das ist doch soooo schön, nur der anfang war anstrengend

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe ian über alles ...ich habe nichts gehört oder so ich ihn nur angestarrt ....aaah wie kann man nur so perfekt aussehen (L)
    THE VAMPIRE DIARIES <3

    und twilight ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.