Freitag, 3. Dezember 2010

James Franco und die 'Twilight Kids'

James Franco (Ich mag ihn sehr) war vor kurzem zu Gast bei Jimmy Kimmel und erzählte, dass er Bill Condon gefragt hat ob er einen Part in BD bekommt. Bill Condon hat *man mag es kaum glauben* abgelehnt :O Keine Ahnung ob das jetzt als Witz gemeint ist, oder ob was dran ist und Bill dachte James würde Rob die Show stehlen^^ Na egal, das mit BD kann ich ja noch gerade so verkraften, aber das Duett mit Rob während der Oscars, was hätte ich darum gegeben DAS zu sehen! Das Interview ist jedenfalls wirklich klasse, James ist ein witziger Kerl und er sieht in diesem Hemd irgendwie, ich weiß auch nicht, so gut aus!


Die restlichen Parts des Interviews findet ihr HIER

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.