Sonntag, 28. November 2010

Ahsley&Joe Jonas eines der süßesten Paare 2010

Ahley Greene und Joe Jonas sind laut Zimbio.com eines der süßesten Paare 2010. Anfangs noch eher schüchtern ihre Liebe vor der Kamera zu zeigen, trauen sie sich nun ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und sind wo auch immer man sie sieht einfach nur glücklich...


Worlds collided when tween sensation Joe Jonas and Twilight star Ashley Greene coupled up this summer. They’ve been doing everything from grocery shopping to traveling together and always look so darn happy while holding hands in front of the cameras. Darling, isn’t it?

Die gesamte Liste gibt´s bei Zimbio


via source
byBruni

Kommentare:

  1. nach dieser KURZEN Zeit sind die zwei das SÜSSESTE Paar? Das Bett von der Vorgängerin ist ja noch warm, aber Ashley wechselt ja auch gerne. Sie war mir mal richtig sympathisch, aber durch diese Klüngelei mit dem momentanen Lover und dass sie alles schnell und ausgiebig in die Öffentlichkeit tragen, schwindet diese Sympathie mehr und mehr. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym
    ganu so geht es mir auch! sie WAR mir auch mal so richtig symphatisch

    AntwortenLöschen
  3. Besteht der Joe nicht auf kein sex vor der Ehe?.
    Hehe.

    AntwortenLöschen
  4. Das tat Britney Spears ja auch mal... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja,Joe trägt einen Keuschheuts-Ring... aber der ist weg,seit dem er mit Ashley zusammen ist... naja,mal sehen wie sich das entwickelt. Ich glaube nicht,dass das für immer hält. Ich war ein Fan von Ashley,bin ein Fan von Joe,und bin definitiv keiner von "Jashley". Ja,finde ich auch,das mit der Sympathie. Aber wie gesagt,mal sehen. Ich glaub nicht dran. ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.