Mittwoch, 1. Dezember 2010

Neue Fotos von Rob & Kristen im August

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an dieses Foto...


und vor allem, dass es ja so viele Fragen aufgeworfen hat...Nun sind noch 2 weitere Fotos von der Veranstaltung aufgetaucht, die im Übrigen wirklich eine Hochzeit war. Diese fand tatsächlich im August statt.


Originalfoto

 Die Bildunterschrift dieses Bildes ist folgende: Die beiden neuesten Mitglieder unserer Pärchen-Bowling-Liga ;)

Und hier die beiden Süßen mal allein-ich bin mal eben im Robsten Himmel :D

byBruni

2 Kommentare:

  1. Ich auch!!! :D
    Die sehen so schnuckelig aus auf dem Foto, süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aha, also gehen die beiden jetzt mal ab und zu mit befreundeten Pärchen bowlen ... Naja, da wär ich doch auch mal ganz gern dabei mit meinem Partner!! ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.