Dienstag, 30. November 2010

Rob kauft sich ein neues Baby...

...und mit "Baby" meine ich natürlich kein menschliches Wesen von geringem Alter, sondern etwas das Rob sicherlich als eins seiner Baby´s bezeichnen würde: eine neue Gitarre.
Um genau zu sein eine Fender Stratocaster John English Master Built Zebrawood Gitarre. Ich kenne mich leider so gar nicht damit aus, aber als Liebhaber bzw. als Musiker kann man wahrscheinlich nicht genug Gitarren haben-so wie ich nie genug Sneakers haben kann :)
Das Foto entstand im Übrigen am vergangen Samstag, 27. November 2010 in Kalifornien. Über´s Thanksgiving Wochenende in Kalifornien-ich frage mich, wo/mit wem er wohl gefeirt hat *zwinker zwinker* ;)


Thanks Robert Pattinson for stopping by Norman's Rare Guitars on Saturday. Robert bought a Fender Stratocaster John English Master Built Zebrawood Guitar! Enjoy that amazing guitar!

via Facebook via source
byBruni

Kommentare:

  1. Ich spiele ein bisschen Gitarre und kenne mich da auch nicht aus, also mach dir keine Sorgen^^ Sieht jedenfalls sehr wertvoll aus das Prachtstück...Ich will auch reich sein!!! :(

    AntwortenLöschen
  2. ist nur ein 4-stelliger betrag - träumt weiter ;)

    cl

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für Kristen -- wäre ja nicht die Erste, die er ihr schenkt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.