Dienstag, 30. November 2010

Destination Forks: Die echte Welt der Twilight Saga

Die Doku 'Twilight in Forks' kennen wir ja schon und wir haben auch schon des öfteren darüber berichtet. Jetzt kommt Destination Forks: The Real World of Twilight, ebenfalls eine Doku, von den Machern von Twilight in Forks und natürlich Summit!


 Die DVD...




erscheint bei uns am 10.Dezember, bestellen könnt ihr u.a auf Amazon ---> HIER

via

bysina

Kommentare:

  1. Und wo ist da jetzt der Unterschied zu "Twilight in Forks", was ich schon habe?

    AntwortenLöschen
  2. ioch find das sieht iwie spannender aus obwogl ich bei twilight in forks aus irgendwelxhen gestörten gründen weinen musste xD einfach so wisst ihr was ich meine ??ich war ssooooooooo überwältigt von dem was ich da sah das es forks wirklich gibt wusst ich ja schon aber es zu sehen das war zu viel für mich und ich hab vorm fernseher angefangen zu heulen ^^ xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.