Dienstag, 30. November 2010

Neue Eclipse Stills! Eclipse DVD Galerie


imagebam.com
imagebam.com
Gosh-wie groß ist David Slade denn? Er sieht echt winzig aus neben dem alten Chevy :)

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com

byBruni

3 Kommentare:

  1. Boh ich fide die Kuss und fast Sex-szenen zwischen Bella Edward schrecklich. Die Kristen macht immer so verkrüppelte bewegegungen xD

    AntwortenLöschen
  2. was soll denn der Schmarrn??? Robert zieht ständig die Stirn kraus - fürchterlich - oder verzieht anderweitig das Gesicht. Dabei ist er doch angeblich sowas von cool -- vor allem im 3.Film hat er sich doch wohl daran gewöhnt, dass Menschen anders riechen.

    AntwortenLöschen
  3. die schauspieler agieren s o wie es der regisseur vorschreibt.
    was soll diese ewige meckerei

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.