Montag, 29. November 2010

Wäre es möglich...(?)

Das wir schon den ersten Filmfehler in BD aufgedeckt haben, noch ehe der Film überhaupt abgedreht,  geschweige denn im Kino angelaufen ist?

Es geht um die Szenen in Brasilien ( Bella und Edward auf den Straßen von Rio + Isle Esme) Ich mache es mal kurz!

Noch in Rio...

Keine Eheringe (nur Bella, angeblich mit ihrem Verlobungsring)




Auf Isle Esme...

Bella und Edward mit Eheringen



bysina

5 Kommentare:

  1. Ich denke nicht, dass die Filmleute so blöde sind und sich nichts dabei gedacht haben. Denn das wird unter Garantie bereits den Regisseur, Produzenten etc. erreicht haben.

    AntwortenLöschen
  2. diese bilder kommen nicht in den film! - wie immer, wenn wir vorher was zu sehen kriegen!
    - oder sie werden am pc nachbearbeitet
    cl

    AntwortenLöschen
  3. Eheringe oder Verlobungsringe - das ist hier die Frage - es bleibt spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das eigentlich so verstanden, dass zumindest die Szene auf der Straße mit den Menschenmassen erstmal eine Probe war, die später noch mal neu gedreht wird?!

    AntwortenLöschen
  5. ..oder das war ein "privates" date und sie habens als "für den film" "verkauft" :P

    oder das sind gar nicht die beiden, sondern sehr gute doubles - robsten sitzen schön gemütlich im hotel und trinken kaffee ;) oder sie futtern gerade ihren weihnachtskalender leer --> für alle die ihn noch haben: morgen dürft ihr endlich ;)

    lg cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.