Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es ist wieder einmal an der Zeit...

für unsere beliebte Rubrik: WAS habt ihr euch eigentlich dabei gedacht, auch nur in Erwägung zu ziehen, das zu tun was ihr beinahe getan hättet, euch am Ende aber doch noch anders entschieden habt, was die Tatsache, dass ihr auch nur daran gedacht habt auch nicht besser macht???

http://1.bp.blogspot.com/_LqhFS0cO5nM/SnbPB2MBIlI/AAAAAAAAGHw/KFR8RunPAYU/s400/Edward-Bella-s-Wedding-3-breaking-dawn-6362839-400-256.jpg

Laut NetMovie hatten David Slade und *ich gehe mal davon aus, dass er, wenn er von 'Wir' spricht Melissa Rosenberg meint und davon ausgehend AHRG!!* Melissa Rosenberg ursprünglich vor Bella und Edwards Hochzeit schon ins Ende von Eclipse mit reinzunehmen! WTF?

“We discussed a lot of the things at the script-writing stage — at one point, we were even going to shoot the wedding at the end of ["Eclipse"] but we knew there was another film coming,” Slade tells NextMovie exclusively.“We knew that a lot of that could go into the next film. And we just made the most concise version of this story that we could.”

Wenn ich mich schon gefragt habe, wie Summit die Aufteilung von BD in zwei Filme rechtfertigt, wie hätte ich dann wohl aus der Wäsche geguckt, wenn auch noch die Hochzeit weggefallen wäre? Ganz abgesehen davon gehört die Hochzeit einfach in BD! Bevor sich einige aufregen, ich freue mich natürlich darauf, dass wir zwei Filme bekommen, ganz klar. Ich war immer nur der Meinung man hätte die Handlung locker in einem Film verwursten können :)

thx Twicrackaddict


bysina

Kommentare:

  1. hochzeit in eclipse wäre ja so was von überhaupt nicht gegangen
    ein film breaking dawn hätte gereicht, wenn man ein paar vammpirfamilien weggelassen hätte....
    wollen wir das.....
    egal, wir kriegen 2 filme
    und danach gibts entzungserscheinungen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut so, dass es 2 Teile gibt. Einer wäre voll doof... dann würde SO viel weggekürzt werden... Sowas mag ich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. 2 filme is voll gut,dann hat man viel mehr zum anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total schön das sie heiraten !!!! Das ist so toll !!!! *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich nicht so auf Twilight stehe, aber dass sie aus Liebe heiraten und mit dem Sex warten, find ich bemerkenswert... Einer der wenigen Filme, der noch Werte vermittelt.

    AntwortenLöschen
  6. Finde es klasse, dass es 2 Teile gibt. Der vierte BAnd ist einfach zu heftig um es in nur einen Film zu Quetschen. Davon abgesehen ist der 4.2 das neue Leben von Bella und davon wollen wir doch eineiges mitbekommen, oder???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.