Donnerstag, 4. November 2010

Real Life Love Triangle oder wie?

http://celebrity.de/wp-content/gallery/ashley-greene/11-08-2010_ashley_greene_wenn2955717.jpg
http://www.sassyqarla.com/2010_photos/september/14/joe-jonas-demi-lovato.jpg

via Glimmerfee

Bei einem Konzert der Jonas Brothers und Demi Lovato in Kalifornien waren Fans nicht sehr freundlich zu Ashley Greene, die an diesem Abend angeblich auch anwesend war. Fans hielten ein Schild mit den Worten 'Vampires Suck' (sinngemäß: Vampire sind Scheiße ) hoch. Auf einen Scherz war da weniger zu hoffen, doch brachten diese Worte den Unmut der Fans gegen die neue Freundin von Joe Jonas zum Ausdruck, der sich, kaum hatte er Demi Lovato verlassen, nach London flog und auf der Premiere von dem Film 'Eclipse' mit Ashley Greene anbandelte.

Das haben die Fans ihm und seiner neuen Freundin nicht verziehen. Jetzt ist auch noch Joes 'Purity Ring' (Ein Zeichen des Versprechens keinen Sex vor der Ehe zu haben) weg. Ashley wird nun in die Rolle des Bösewichtes gedrängt. Die Verführerin, die in das perfekte Leben der Brüder einbrach.Es ist wohl nix dran!


Gut, jetzt muss man folgendes wissen, Demi Lovato und Joe Jonas waren wohl mal ein Paar! 

So, und neuerdings befindet sich Demi Lovato wohl in Therapie, wie einige von euch vielleicht gehört haben. Es kam so weit, dass sie ihre gemeinsame Tour mit den Jonas Brothers abbrechen musste und gleich darauf ging es auch schon los mit den Gerüchten, dass Ahley an Demi's Zusammenbruch Schuld sein soll, bla bla

via VIP-Chicks

Disney-Star Demi Lovato in Therapie: Streit mit Alex Welch

Der Disney-Star Demi Lovato befindet sich seit kurzem in einer Therapie wegen emotionaler und physischer Probleme, wobei die beliebte 18-jährige Sängerin Demi Lovato wegen ihrer angetretenen Therapie die gemeinsame Tournee mit den Jonas Brothers abgebrochen hat.

Dabei scheint die begonnene Therapie und die Probleme bei Sängerin Demi Lovato nichts mit dem Exfreund Joe Jonas und dessen neuer Twilight-Freundin Ashley Greene zu tun zu haben, denn wie man heute erfahren konnte, spielen diese beiden Namen bei der Therapie von Demi Lovato anscheinend keinerlei Rolle.

Die Wahrheit im Fall Demi Lovato dürfte somit sein, dass man trotz aller Klatschmeldungen nicht glauben sollte, dass Ashley Greene und Joe Jonas Schuld daran tragen, dass die sympathische Sängerin Demi Lovato sich nun in einer Therapie befindet, denn am Ende dürfte bei Demi Lovato viel mehr zusammengekommen sein, was die Sängerin endgültig dazu veranlasst hat, eine Therapie wegen ihrer emotionalen und körperlichen Probleme zu beginnen.

Den kompletten Artikel gibt's auf VIP-Chicks 

Ich habe mich ja nie sonderlich für diese ganze *Camp Rock Disney Channel Jonas Brother Kiste* interessiert, aber da Ashley jetzt mit einem der Jonas Brothers zusammen ist kommt man da nicht drum herum :/ Und wie man sieht, kaum steckt Ashley da mit drin gehen die bescheuerten Gerüchte auch schon los!

bysina

2 Kommentare:

  1. Ja, total bescheuert! Naja, typisch Klatschpresse ... Ich interessiere mich auch gar nicht für dieses Camprock Zeug. Das einzige was ich gut finde, ist das Lied, was sie zusammen mit Stanfour gesungen hat!
    Und nur mal so am Rande: Kann es sein, dass Demi Lovato auf dem einen Bild neben Joe total aufgedunsen aussieht? Die war doch sonst nich so "mopplig" im Gesicht oder??^^

    AntwortenLöschen
  2. @Verena nein,war sie nicht. Aber jetzt sieht sie eben so aus ^^

    Also, die Jonas Brothers waren har nicht von Anfang an bei Disney. Sie sind auch bei Hollywood Records & nicht bei Disney. Bloß sie wurden da eben reingezogen... und jetzt sind sie Disney Stars.
    Naja... ich hoffe,das alles geht man schnell vorbei. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.