Samstag, 4. Dezember 2010

David Slade über 'The Hunger Games'

 

Einigen von euch wird der Name der Trilogie etwas sagen und andere die süchtig danach sind, so wie meine Wenigkeit, die wissen sowieso wovon ich spreche. Wer überhaupt keine Ahnung hat, der kann HIER unseren Buchtipp dazu lesen :)

Zurück zum Thema. In einem Interview kam David Slade auf The Hunger Games, oder auch Die Tribute von Panem zu sprechen...


















Having been so immersed in this [Twilight] world, do you have a good sense of what makes a series this sticky? Can you predict the Next Big Thing for this audience?
“Hunger Games” is probably going to be huge. I was actually very interested in directing the film of that. I met with Lionsgate to talk about it, but it didn’t work out.I’m a big, big fan, a big supporter of fan subcultures. I think they make things bigger than they are and they allow younger people — sometimes older people– to interact in positive ways …they’re good things in society, while there are a lot of bad things in society. And the things that drive great successes are things that people just identify with.
Since there’s obviously a precedent for switching directors with every movie in a franchise, we’d like to officially throw our support your way for the “Hunger Games” sequel.
Aw, well. Let’s see how things go. Who knows. I was in talks early on with “Hunger Games” but it didn’t go and I moved on to the next thing. I don’t tend to attach myself to a lot of things — I generally kind of pursue something to the point at which it becomes a reality, then I start talking about it. I’m very close — but there are four things and they’re all very, very different.
Und wie wir vor kurzem von David über Twitter erfahren haben, war er selbst im Rennen für den Job des Regisseurs zur Verfilmung...


So und falls es irgendwen hier interessiert, oder auch nicht, ich werde euch trotzdem damit belästigen! Mein Favorit für die Rolle des Peeta: Wiliam Moseley...

http://www.virginmedia.com/images/william_moseley-gal-kids08.jpg

Wenn sie ihn für die Rolle besetzen, können sie für die restlichen Charaktere meinetwegen auch Kobolde einsetzen, mir egal! Hauptsache der Moseley ist mit an Bord ;O

Übrigens Leute, der 3. Teil ( Die Tribute von Panem: Flammender Zorn) erscheint nun schon am 20.Januar 2011!

bysina

Kommentare:

  1. OMG ICH WERD VERRÜCKT ICH BIN SO EIN MEGFAN ICH KANNS KAUM NOCH AUSHALTEN BIS DER FILM RAUSKOMMT

    omg hyperventilier :o

    mein favorit für katniss ist nina dobrev :D
    mit ein paar narben und so würde die passen

    AntwortenLöschen
  2. jaaa freu mich auch schon sehr...Wann kommt denn der film raus?:)

    AntwortenLöschen
  3. die suchen ja erst noch den regisseur aus kann dauern ;(

    und das casting für die rollen hat noch nicht einmal begonnen

    AntwortenLöschen
  4. omg ich bekomme meine macken wenn ich nicht sofort panem 3 in die hand kriege, ich bin der größte fan von die tribute von panem und als ich gehört hatte das es einen film geben wird habe ich mir die haare ausgerissen hehehe i love panem einfach nur geil und süchtig machent :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie könnten Wiliam Moseley als Finnik einsetzen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.