Montag, 29. November 2010

Hier ein Video für euch!

Einfach weil es eines meiner liebsten Rob Videos da draußen ist, enjoy ;)


bysina

Kommentare:

  1. total schön, kann gar nicht entscheiden, in welchem film er mir am besten gefällt (ich glaub, in eclipse, ha,ha), nee wirklich, superschön, ich werde ganz sentimental....

    AntwortenLöschen
  2. dieses video wurde zwar öfters gepostet ABER ICH LIEBE ES! es ist so verdammt schön!

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooooooo schöööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Video :D
    Hach, Edward sieht einfach fantastisch aus. Ich liebe sein Blick *_*

    AntwortenLöschen
  5. Biel ist die beste, wenns um twilight und rob videos geht...oder fanfiction videos...hach..:)

    AntwortenLöschen
  6. Rob sah im ersten Teil wirklich noch anders aus als später, aber ich muss sagen, im ersten Teil sah er wirklich am besten aus! Die Haare sind PERFEKT, er hat noch jungenhafte Züge, die mich sehr an meinen Freund erinnern und er sieht so zart und süß aus! Einfach zum verlieben <3 Ich finde es schade, dass nicht so darauf geachtet wurde, dass er in allen Teilen gleich aussieht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.