Freitag, 3. Dezember 2010

TV Tipp!


Jetzt in diesem Moment läuft auf RTL II gerade "Im Dutzend billiger 2" in dem auch Taylor Lautner (als ´Eliot Murtaugh´) mitspielt. Wer es noch nicht geschafft hat, sich diesen Film mal anzusehen-jetzt ist die Möglichkeit dazu :)

byBruni

Kommentare:

  1. Lustiger film, taylor ist total süß...

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn schon paar mal angeschaut..der süße taylor..wie klein er da noch war :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Hillary Duff spielt auch mit. Hab noch gar nicht bemerkt, dass das der kleine Taylor ist, süß! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, er ist echt richtig süß!Und wie gut er sogar als kleiner Junge schon war! =)

    AntwortenLöschen
  5. Hab vor kurzen den film das erste mal gesehen und hab sofort bemerkt dass der kleine taylor da mitspiel wie klein und süß er da war :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ihn live gesehen auch angefast

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.