Freitag, 31. Juli 2009

New Moon Merchandise!

In den letzten Tagen ist ja eine Menge an neuem New Moon Merchandise aufgetaucht u.a diese tollen Barbiepuppen hier von James, Victoria und Laurent...

James...


Laurent...


Ey crasss oder? Ich finde sie hätten die beiden wenigsten mal vorher fragen können!!!


Victoria...

Und besonders cool, Hallmark hat eine Linie von Greeting Cards für Geburtstage,Halloween und den Valentinstag angekündigt! Also eins weiß ich, wenn ich einem meiner Freunde so eine Karte schicke dann halten sie mich für geisteskrank :0

picture via newmoonmovie.org

Seht euch HIER das komplette Set an!

Und auf Borders.com kann man anscheinend schon jetzt den am 4. August erscheinenden, exclusiven New Moon Kalender vorbestellen! Preis $16,99!


thx bellandedward

bysina

4 Kommentare:

  1. Musste auch sofort an Milli Vanilli denken, Sina. Schon echt schräg!!! Aber Edward.. auf diesem Kalender sieht einfach nur super tooollllll aus. Ich liebe dieses Photo. Die restlichen Cullens natürlich auch top, besonders Alice und Rosalie(die hier ja leider nicht zu sehen ist). Würd Edward am liebsten in den Haaren wuscheln und ihn trösten weil er so geknickt dreinschaut....

    AntwortenLöschen
  2. wo kann man sich denn kalender kaufen.?

    AntwortenLöschen
  3. wooww! also mir darfst du so ne karte schenken! haha
    will auch son kalender aber nur wenn jacob mit drinne is :)
    miriam :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Team Edward, und auf dem bild schaut der ja so richtig heiß aus oder??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.