Samstag, 1. August 2009

New Moon The Movie.com Update!

Vor kurzem ist ja die offizielle Internetseite zu New Moon online gegangen und diese wurde nun aktualisiert!

Unter anderem war der Link zu 'The World of Twilight' damals noch nicht zugänglich! Dort findet ihr jetzt u.a Wallpaper,Widgets,eine Gallerie und Charakter Biografien! Alles sehr übersichtlich :)

Übrigens oben auf der Seite ist neben Twilight, New Moon und Eclipse auch ein Menu für Breaking Dawn zu finden, womit wohl endgültig feststeht das Breaking Dawn auch verfilmt wird(Yaaaayy)! Der Bereich ist aber noch in Arbeit!


Und Robsessedpattinson hat zu diesem Anlass die kürzlich erschienenen New Moon Stills in HQ:


bysina

22 Kommentare:

  1. wo kann ich new moon dowloaden oder noch besser online anschauen?? geht das überhaupt schon?

    AntwortenLöschen
  2. wiso kommt new moon eig. erst so spät bei uns raus..also in deutschland??

    AntwortenLöschen
  3. new moon kommt wahrscheinlich doch früher

    AntwortenLöschen
  4. http://teaser-trailer.com/movie/twilight-2-new-moon

    Der 3. New Moon Trailer!
    Ist der Beste, finde ich. Leider nur auf Englisch, aber ich bin mir sicher, dass er auch noch synkronisiert wird.
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  5. am 22 november ist es sooo weiiiitt! new moon kommt in die kinos.. leider net überall. also bei uns is der gegend gibt es den kinopolis in main taunus zentrum sulzbach. der zeigt twilight und new moon am stück. kosten 12 €. der preis war mir aber eh scheiß egal :)
    also ich biiin dabeiii!! freu mich!
    miriam =)

    AntwortenLöschen
  6. ich will den film jetz sehen geht es auf der seite??

    AntwortenLöschen
  7. also ich war grad in paris in dem film!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohman ich will wissen wo man den online sehen kann :(

    AntwortenLöschen
  9. also ich habe gestern den Film gesehen!
    es gab in dem kino in meiner stadt ein twilight double event..und ich muss sagen dieser Film ist genial!! ich muss sagen er hat mir sogar besser gefallen als der erste und ich werde sogar nochmal in den Film !! ich freue mich so ihn nochmal zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  10. wo kann ich mir den film jetzt schon besorgen?
    geht das überhaupt?

    AntwortenLöschen
  11. auf www.veoh43.com gibt es new moon online und kostenlos. Wisst ihr wo der auf Deutsch ist?

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde den film echt so was von geil
    vor allem edwart wie der wieder aussieht ich liebe ihn voll die geile sau

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den film hamma geil ! aber was mich stört is edward...der kommt genau da an wenn es zwischen jake und bella funkt.
    Es wäre aber auch toll wenn es noch eien 5.teil geben würde indem jacob auch seine große liebe kriegt!

    AntwortenLöschen
  14. J aich würd auch gern wissen wo es den Film kostenlos zum anschauen gibt???

    AntwortenLöschen
  15. guck doch einfach auf kino.to da geht das!!!

    AntwortenLöschen
  16. ich muss einen der player, die man braucht, downloaden. ist das kostenlos? geibt es ieinen andren haken?

    AntwortenLöschen
  17. ich kieb twilight am meisten edwart

    AntwortenLöschen
  18. HEY WO KIANN ICH MIR DEN FILM ANGUCKEN AUF KINO.TO GEHTS ES NICHT MEHR UND IM KINO LÄUFT DER AUCH NICHT MERH

    AntwortenLöschen
  19. ich hab auch schon alles versucht geht einfach nicht

    AntwortenLöschen
  20. http://kinodeutschland.com/2010/03/new-moon-biss-zur-mittagsstundenew-moon-biss-zur-mittagsstunde/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.