Samstag, 1. August 2009

Körper Fit Tipps von Kellan!

SeventeenMagazine hat ein Video für uns in dem Kellan seine Workout Geheimnisse ausplaudert...



U.a erzählt er das er es hasst zu rennen, er geht lieber schwimmen mit seinem Hund! Außerdem besitzt er einen total coolen Kalorienzähler!! Er sagt es ist einfach motivierend wenn man zu Hause Essen kocht oder sauber macht und am Ende sieht das man 300 Kalorien dabei verbrannt hat!

Hmm ich lauf schon viel zu Hause rum nur dummerweise führt mich mein Weg meistens zum Kühlschrank, daran sollte ich arbeiten, da hilft auch kein Kalorienzähler^^

Tja ja ich seh schon die ganzen Kerle vor mir die morgen alle in den Laden rennen und sich so einen Kalorienzähler anschaffen um dann nächste Woche ganz genauso auszusehen wie Kellan :O

bysina

3 Kommentare:

  1. Ha, als wenn die ganzen Kerle das schaffen würden, so wie Kellan auszusehen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem haben die doch alle einen personal trainer - und, will zudem jeder so aussehen? Da liegen mir eher die unsportlichen, die über ihre eigenen Füße stolpern...

    Me

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte nichts dagegen höhö^^
    überhaupt nichts! :P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.