Mittwoch, 29. Juli 2009

Schocker des Tages!

Okay folgendes, ich habe etwas gelesen und zuerst überlegt ob denn vielleicht schon der 1. April ist und als mir klar wurde das das nicht der Fall ist, wollte ich irgendwie nur noch kotzen!

Also was musste ich auf Summit-ent.com lesen?

Rachelle Lefevre wird in Eclipse nicht wieder die Rolle der Victoria übernehmen! Ersetzt wird sie durch Bryce Dallas Howard!

Keine Ahnung was da am laufen ist, irgendwelche Terminkonflikte aufgrund anderer Projekte! Hier ein Ausszug aus Summits Bekanntgabe:

,,Los Angeles, CA July 28, 2009 — Summit Entertainment announced today that Bryce Dallas Howard will take over the role of "Victoria" in the studio's upcoming production of THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE. Actress, Rachelle Lefevre, who portrayed the character in TWILIGHT as well as the upcoming release of THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON, will not continue in the role due to scheduling conflicts with another commitment the actor has made. THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE will start filming in Vancouver this coming August ''

Was steht da noch?

,,Wir sind unglaublich froh das Bryce zugestimmt hat(...)sagte Erik Feig Summit's President of Worldwide Production und Acquisitions. Rachelle hat Victoria auf großartige Weise zum Leben erwachen lassen und Bryce wird dem Charakter eine neue Dimension entgegenbringen...''

Bla Bla Bla...weißte geh doch und laber einen Baum voll oder sonst was !

Es ist nicht so das ich Die Howard nicht mag oder so, ganz im Gegenteil ich kenne ein paar ihrer Filme und finde sie eigentlich ganz gut und sicher wird sie ihren Job großartig machen! Ich halte es nur für keine gute Idee die Rolle der Victoria nach 2 Filmen neu zu besetzen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Rachelle die Rolle von sich aus abgegeben hat, nachdem sie damals sogar einen Brief an Catherine geschrieben hat, in dem stand warum sie die Rolle so sehr will!

Ich hoffe das das nur ein dummer Scherz ist aber da es offiziell auf der Seite von Summit bekannt gegeben wurde, muss man wohl davon ausgehen das es stimmt aber wer weiß vielleicht hat ein Mitarbeiter von Summit einfach ein paar Bier gekippt bevor er das geschrieben hat :/

Haben die denn nicht aus der Taylor Geschichte gelernt? Naja Im nächsten Interview mit Rachelle wird sich ja dann bestimmt klären wie und warum es so gekommen ist!

>>>> Hier der komplette Artikel!

bysina

10 Kommentare:

  1. Das ist SCHEIßE! So das musste mal raus. Das ist genauso als wenn sie Charlie neu besetzen würden. Das find ich doof. Ich mochte Rachelle total, obwohl sie Victoria spielte oder gerade weil sie Victoria spielte. Die war echt gut. Hoffentlich ersetzen sie für Breaking Dawn nicht weitere Charaktere. ICH HASSE UMBESETZUNGEN!!! Das ist genauso, als hätten die Frodo im letzten Teil von Herr der Ringe nochmal umbesetzt. Doof!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch mehr als sch.. Hoffe immer noch es ist ein Scherz. Rachelle hat Ihre Sache einfach gut gemacht, genau so hatte ich mir Victoria immer vorgestellt... Schade schade :-(

    Aber schön, dass sie wenigstens noch bei der Con dabei war :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt die allergrößte scheiße! wie kann man denn bloß bei solch einem filmprojekt die rolle austauschen! die von summit müssen doch kapieren dass jetz tausende twilightfans empört sind....mich eingeschlossen...ich find's echt soas von bescheuert, ich wollte es erst gar nicht wahr haben...also ich finds echt schrecklich und dann kann ich die frau noch nichmal leiden, hmpf...wie soll die bitte rachelle ersetzen? rachelle war die perfekte victoria!
    das regt mich grad sowas von auf!
    ich freu mich momentan so rein GAR NICHT auf eclipse mehr, danke summit! :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag das selbe wie Sabrina:
    Umbesetzungen sind scheiße!
    Und Rachelle ist so toll Dx

    Aber mir gehts nicht in den Kopf, warum sie erst die Rolle umbedingt will, und dann, gerade bei dem Film, in dem Victoria eine große Rolle spielt, sich für einen anderen Film verpflichtet!?

    AntwortenLöschen
  5. ja das versteh ich auch nicht...vielleicht ist sie an irgendeinen anderen vertrag gebunden...etwas BESSERES als twilight? gibt es sowas überhaupt???^^
    vielleicht hat sie ne super rolle abgestaubt, zb...die filmpartnerin von brad pitt oder sowas...lol
    nee mal im ernst...ich verstehs echt nicht...
    vor allem weil sie in eclipse ja eine art hauptrolle hat...

    AntwortenLöschen
  6. wer weiß denn ob sie sich nicht erst für einen anderen film verpflichtet hat NACHDEM summit sie abgesägt hat!

    diese begründung klingt in meinen ohren doch sehr fadenscheinig

    AntwortenLöschen
  7. @sina
    Deine Erklärung hört sich für mich sehr plausibel an, denn wie blöd wäre Rachelle denn, sich Eclipse entgehen zu lassen.. Gerade da wird Victoria doch in Szene gesetzt...
    Ich bin zwar weder ein großer Fan Victoria, noch Rachelle, aber ich finde Neubesetzungen genauso bekloppt.. Auch wenn es nur ein eher kleinere Rolle ist, als wie Edward oder Bella... Aber ich würde es bei jeder kleinsten Rolle bekloppt finden... Mensch, gerade bei so einer Saga sollten sie es doch hinkriegen... Bei ner Soap wiegt das nicht ganz so schwer...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer noch sauer! Egal ob ma sie mag oder nicht, es ist einfach nicht gut für eine Saga. Bei Harry Potter haben die es doch auch geschafft. (ok, ausser das mit Dumbledore, aber das zählt ja nicht wegen Todesfall) Auch wenn´s nur ne kleinere Rolle ist.... Malfoy ist immer noch Malfoy und Neville ist Neville. Und die machen das schon deid mehr als 8 Jahren??? Gab´s nicht auch ein Interview mit Rachelle, in dem sie sagt wie sehr sie sich auf Eclipse und ihre Fightszenen freut? Da ist doch was faul!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. das mein ich auch, sie war offensichtlich total aufgeregt und hat sich gefreut auf die dreharbeiten und anfang mai antwortete sie in einem interview auf die frage was sie denn in der zwischenzeit (nach new moon und vor eclipse)machen würde,folgendes: “I have a couple of things sort of in the mix right now that it looks like I’m going to get to do. One in between this and “Eclipse” but it’s a scheduling thing and so nothing is confirmed yet because you have to be available for the third movie.”

    also das stinkt gewaltig

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das so dumm!
    Ich finde man kann bei so einem Film die Darsteller nicht erstzen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.