Donnerstag, 30. Juli 2009

Nacktszene in New Moon?

Also wenn man allein das Interview sieht, denkt man sich der Jamie verarscht uns doch! Aber es ist wohl was dran an der Geschichte, wenn man sich mal den Artikel auf Mtv.com dazu durchliest! Jamie hat die ganze Story nur etwas, ich würe sagen aufgepeppt ;)



''In einer Szene sitzen wir alle komplett nackt da'' antwortet Jamie auf die Frage nach einer gewagten Szene, welche dem Film hinzugefügt wurde. ''Ja ich, Michael Sheen und Christopher (Heyerdahl); wir sitzen einfach da, nackt.''

,,...Wie jeder gute Twilighter weiß, hat das Oberhaupt des Cullen Clans eine gemeinsame Vergangenheit mit den jahrhunderte alten Blutsaugern (Volturi) und als es dazu kam New Moon zu verfilmen, wollte Director Chris Weitz diese Hintergrundgeschichte darstellen.''

''Wir chillen einfach nur, sehen uns das Spiel an und trinken ein Bier(lacht)(...)Nein das hört sich nicht richtig an.Ich bin so britisch.Ich kann so ein Zeug nicht erzählen.''

,,In Wirklichkeit beinhaltet die Szene einen vollständig bekleideten Carlisle der die Volturi in Italien besucht, nur um Aro, Caius und Marcus dann in einem Badehaus ausfindig zu machen.''

''Es ist eine Ganzkörperaufnahme und dann kommt Peter rein und es wird alles etwas unangenehm'' erzählt Bower.''Carlisle ist vollständig angezogen.Sie baden in einer Art römischem Bad''

Hmmmm will ich das sehen? Will ich nicht? Will ich?

Ist euch aufgefallen auf welche Art und Weise Jamie die Story vom Stapel lässt ? Unfassbar! Mit einer Ernsthaftigkeit, zum totlachen^^

Kompletter Artikel >>>> Hier!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.