Dienstag, 28. Juli 2009

Jennifer Love Hewitt - Team Edward?!

Okay eigentlich hab ich mich ja nie groß für Jennifer Love Hewitt interessiert, ich weiß nur das ich damals als ich klein war total neidisch gewesen bin, weil sie mit Freddie Prince Junior zusammen sein durfte, natürlich nur in 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' aber ich war jung und naiv und überhaupt! Doch nach diesem Interview hier siehts anders aus, denn es hat sich herausgestellt das die Jennifer echt lustig drauf ist und das Interview ist ebenfalls witzig! Tja wer hätte das gedacht :O



Jennifer ist offensichtlich totaler Twilight Fan und traurig darüber das sie den Cast auf der Comic Con nicht treffen konnte, weil sie zu spät dort war! Und auf die Frage ob sie Team Edward ist antwortet sie empört: ''Wer ist denn nicht Team Edward? Es gibt kein Mädchen auf der Welt das nicht Team Edward ist! Hast du etwa Mädchen getroffen die nicht Team Edward sind? Nun das sind keine Mädchen! Sie sind Mädchen von einem anderen Planeten!'' Und die Frage ob sie denn schon einmal Rob getroffen hat verneint sie: ''Nein, nein, nein! Ich würde ohnmächtig werden! Es ist weil er Edward ist... Hör mal zu, Edward kann mit dir durch den Wald fliegen...Er kann singen, er sieht dir beim schlafen zu...er spielt Musik...Ich meine bitte, wer liebt nicht Edward Cullen?'' Sie hat übrigens alle Bücher gelesen und sie all ihren Freunden gekauft. Sie wünscht sich außerdem so sehr eine Rolle im Film! Und auf die Frage welche Rolle antwortet sie:''Jeder Part ist ok! Ich würde auch den Vampir spielen der Robert Pattinsons Gepäck in den Flughafen trägt.''

Oh man irgendwie hat die glaube ich nen Schuß weg was Rob und Twilight angeht!
Aber so süß das sogar eine Jennifer Love Hewitt genauso denkt wie fast alle Mädchen die Twilight gelesen haben^^

Jedenfalls ich bin ehrlich,ich muss ihr irgendwie Recht geben,Taylor und Rob mal ausgenommen ist doch jeder irgendwie Team Edward oder? ODER? Oh Gott jetzt kriege ich bestimmt tausende Drohmails :/

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.