Dienstag, 28. Juli 2009

Neue alte Bilder aus Monte!

Hah damit hat jetzt wohl niemand gerechnet oder? Am wenigsten ich, nach diesen ganzen Comic-Con und New York Geschichten!


Rob lümmelt im Türeingang rum...

Kukuuuuu !


Ein großes Dankeschön an Robsessedpattinson für die kleine Abwechslung^^

Dort findet ihr übrigens weitere Bilder!

Ach ja und das hier habe ich ebenfalls dort gefunden und ich sag dazu jetzt einfach mal nichts, denn das Bild spricht für sich! Ich werd einfach ganz still hier sitzen und es mir ansehen, ganz lange...


bysina

2 Kommentare:

  1. bist du auch schon dahinter gekommen,dass es auf robsessed immer die meisten und neuesten fotos gibt.....

    AntwortenLöschen
  2. zumindest was fotos von rob angeht wie ja schon der name sagt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.