Samstag, 1. August 2009

Witz komm raus du bist umzingelt...


Jamie erzählte ja kürzlich in einem Interview mit Mtv das wir in New Moon eine Art Nacktszene bzw. 'Badehausszene' mit den Volturi zu sehen bekommen (Guckst du hier)

Es hat sich nun herausgestellt, dass der Jamie uns, wie drücke ich es am Besten aus?...ach so ja, verarscht hat, denn Summit (Grrrrr) hat einigen Fanseiten eine Mitteilung von Cris Weitz, bezüglich Jamies Story zukommen lassen:

,,Dear all,

Ich möchte alle beruhigen und sie wissen lassen, dass die Volturi nicht nackt sind! Jamie (Campbell-Bower)hat einfach einen, wie ihr es vielleicht nennen würdet, trockenen Sinn für Humor und er hätte es fast geschafft mich zu überzeugen -- weil er so ein guter Schauspieler ist. Jedenfalls, seid versichert, dass, auch wenn wir wollen dass das Aussehen der Volturi ein wenig eine Art Überraschung wird, sind sie immer---wie im Buch!--vollständig bekleidet.

Best,
Chris Weitz''

HIER die Mitteiling im Original!

Was ein Scherzkeks unser Jamie, aber die Art wie er das erzählt hat! Wenn man sich das Interview im Nachhinein nochmal ansieht, ist es gleich noch viel lustiger^^

thx bellaandedward

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.