Dienstag, 28. Juli 2009

News zum New Moon Soundtrack!

In den letzten Tagen sind ja so einige Neuigkeiten bezüglich des New Moon Soundtracks zusammengekommen und ich hab zum ersten mal so gar keine Ahnung über was und wen ich hier eigentlich schreibe, denn ich kenne nicht eine einzige der erwähnten Personen außer mich selbst und Chris Weitz, was irgendwie schon wieder witzig ist^^

Kommen wir zu einer wirklich fortschrittlichen Band, fortschrittlich weil sie ebenfalls einen Twitter Account besitzt, so wie anscheinend jeder auf diesem Planeten außer mir, namens 'The Used'! Denn wenn man ihrem Tweet glauben schenkt: ,,Im Studio um einen Song für Twilight 2 aufzunehmen...'' dann werden wir von ihnen wohl ebenfalls einen Song hören auf dem Soundtrack! Twilight 2 also? Interessant! Muss ich mir jetzt Sorgen machen nachdem ich das hier bei Wikipedia gelesen habe?: ,,The Used(...)Kennzeichnend für die Musik der Gruppe ist insbesondere die zwischen Gesang und Geschrei schwankende Stimme des Sängers Robert Edward McCracken.'' Neeiiiinn muss ich nicht, bei dem Vornamen^^

Also ich bin wirklich gespannt auf den Soundtrack, das wird!

Guten Tag der Herr! Sind sie Robert Edward?

Außerdem erwähnte Chris Weitz in einem Interview mit HitFix das auf dem Soundtrack ein Song von Bon Iver zu finden sein wird! Das ist übrigens dieser Herr hier...

Und hatte ich irgendwann mal erwähnt das man den Soundtrack jetzt schon auf Amazon.com vorbestellen kann? Hab ich? Hab ich nicht? Ich kann mich nicht erinnern...Ach so ja, fast hätte ich es vergessen, man kann den New Moon Soundtrack schon jetzt auf Amazon.com vorbestellen >>>> HIER!

Außerdem: Aktuelles zum New Moon Soundtrack sprich alle News findet ihr HIER!

bysina

7 Kommentare:

  1. the used sind super!!!! echt jetzt! schon zig male live gesehen!!! gut musik ist immer geschmachssache aber hört ma rein in den song "on my own" oder " buried myself alive".
    ich freu mich jedenfalls!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wusst ich auch nich das der robert edward heißt, wie geil ist das denn bitte?

    AntwortenLöschen
  3. ja das mit dem vornamen ist echt ein ding! ich hab mich totgelacht als ich das erst beim 5. mal lesen geschnallt hab! erst dachte ich mir: edward hmm, was ein zufall und dann les ich nochmal: robert,robert da war doch was^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach krass, die hab ich auch schonmal live gesehen. Als Vorgruppe bei Linkin Park. Manche Lieder sind echt gut. Aber als ich die das erste Mal gesehen hab, hab ich gedacht, der Sänger ist ein bisschen verwirrt :-). Das mit dem Namen ist ja echt der Hammer. DAS IST SCHICKSAL! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, wo könnte ein Song von denen wohl hinpassen: Entweder in Bella´s Depri Phase, bei den kämpfenden Werwölfen etc.... Kommt drauf an was die machen. Einen traurigen song oder einen lauten mit viel Action...

    AntwortenLöschen
  6. ein song von the used (smoother me) is bei taylors itunes playliste als lieblingssong gekennzeichnet - ist echt n toller song :]

    aber ich dachte die wollen auch tokio hotel auf den soundtrack haben? warum nehmen die immer lauter bands die eh kein schwein kennt?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.