Dienstag, 28. Juli 2009

Cast gesichtet!

So nach der Comic Con gehen alle erst einmal wieder ihrer eigenen Wege...

Na gut Dakota war nie weg aber wo soll ich sie sonst reinpacken?
Hier sehen wir sie am Filmset (gestern), ihr wisst schon 'The Runaways' und so...

picture via radaronline

Also die Dakota mag ich, die hat so eine positive Ausstrahlung!

Und hier Ashley gestern zu Gast auf der Julie & Julia Premiere in Westwood, Kalifornien...

Die is sooooo hübsch!!!!

Weitere auf Lionandlamblove

Zuletzt Kristen, etwas weniger glamourös, wieder zurück am Runaways Filmset, hier während eines Nachtshoots!


Weitere auf GossipGirls

thx twicrackaddict
bysina

3 Kommentare:

  1. Ashley sieht echt super aus. Wenn ich Kristen wär, würde ich die Krise kriegen. Immer diese schwarze Lederhose!! Die sitzt auch noch so hoch. Und die Haare! Zum Glück kriegt sie für Eclipse Extensions...

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem musss sie bestimmt tierisch schwitzen in dem teil!

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen ja laufend der offene Knopf... Sie kann es sicher auch nicht abwarten, bis ihre Haare wieder länger sind.. Ich auch nicht....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.