Samstag, 1. August 2009

Joan Jett über Kristen!

Mcall.com führte kürzlich ein Interview mit der Rocklegende Joan Jett, ihr wisst schon Mitglied der Band 'The Runaways', die im gleichnamigen Film von Kristen Stewart dargestellt wird, das ist wiederum die die in Twilight die Bella gespielt hat, einen Charakter aus Stephenie Meyers erstem Buch der Saga, bestehend aus insgesammt 4 Bänden....wo war ich? Ach ja jedenfalls hat Joan Jett im Interview auch Kristen erwähnt...

,,Jett sagt das sie die meisten Tage am Filmset verbringt.''Es war eine sehr sehr gute Erfahrung, eine interessante Erfahrung, eine sehr surreale Erfahrung...'' Alles klar ich denke wir haben es kapiert, es war eine wirklich gute Erfahrung! So weiter im Text...

''Ich denke das die Schauspieler einen brillianten Job leisten''

,,Zu Stewarts Darstellung von ihr sagt Jett,'' Ich könnte nicht glücklicher sein.Ich bin absolut begeistert von ihr als Person, als Schauspielerin.Ich konnte sie ein bisschen kennenlernen in der Zeit, und ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen.''

Lest das ganze Interview >>>HIER

Mal ehrlich das wird langsam unheimlich! Wird zeit das Kristen ne ordentliche Frisur a la Bella Swan verpasst bekommt und wieder an der Seite von Rob, das ist der wo in Twilight Edward gespielt hat,vor der Kamera steht ;)



thx twifans

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.