Mittwoch, 29. Juli 2009

Top 5 Eclipse Moments!

ReelzChannel hat die Top 5 Moments aus Eclipse aufgelistet die ihrer Meinung nach unbedingt in den Film müssen!

Ach ja falls es tatsächlich noch Leute geben sollte die das Buch noch nicht gelesen haben....^^

Vorsicht:

*Spülmittel*

,,Kapitel 15 : Dieses Kapitel hat alles: Jakob der Bella gegen ihren Willen küsst,Bella die Jakob eine reinhaut und sich dabei die Hand bricht,und Edward der edelmütig sein Mädchen verteidigt.'' (Ja Ja bin ich total dafür!!!!) ,,Hier besteht die Hoffnung das Melissa Rosenberg das ganze Kapitel mit ins Drehbuch reinnimmt-vor allem Edwards Satz: "If you ever kiss her again, I will break your jaw for her".Es besteht kein Zweifel: Das Kinopublikum wird in Ohnmacht fallen.''

,,Der finale Kampf mit Victoria:...'' - Nein die Wunde ist noch zu frisch :( :(


,,Bella die Edwards Heiratsantrag annimmt: In Kapitel 20(...)stimmt Bella nach einer langen Diskussion(...)endlich zu Edward zu heiraten...''

Weitere HIER!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.