Dienstag, 28. Juli 2009

Comic Con Update vom Update vom Update...

Nein es ist noch nicht vorbei, denn es taucht immer noch jeden Tag neues Material von der Comic Con auf :)

Unter anderem dieses tolle Video vom ganzen Cast, wie er die Rolltreppe heruntergefahren kommt, schön zum Mitschreiben, einer nach dem anderen^^
Na gut es haben sich ein paar Spione darunter gemischt, die glaube ich überhaupt nicht kapieren warum plötzlich alle so brüllen aber sonst :O

Ist das ENRIQUE IGLESIAS da hinter Rob?!



Außerdem noch ein paar Interviews...

Hier Kellan,Nikki und Rachelle...



Taylor und Kristen...


Ashley...


Chris Weitz...


Und RottenTomatoes hat die Top Ten der New Moon Facts, welche auf der Comic Con preisgegeben wurden, aufgelistet darunter:

,,3. Director Chris Weitz wird viele Dialoge direkt aus dem Buch übernehmen für den Film... ''

,,7. Kristen Stewart kann es kaum erwarten Rob Pattinsons Baby zu bekommen! (Nur ein Scherz!) Als sie gefragt wurde, welche Szene sie sich am meisten freut zu drehen im Verlauf von Eclipse und Breaking Dawn, antwortet sie ''Ich kann es nicht erwarten schwanger zu werden''(...)Pattinsons Antwort(...)''Ich kann es kaum erwarten den Kaiserschnitt durchzuführen''...'' (Hmm mysteriös woher weiß er denn davon? Ich dachte er hat Breaking Dawn noch nicht gelesen weil er damit noch warten wollte!)

,,8. Wenn du ein New Moon Reaktionsvideo bei Youtube hochlädst, könnte es sein das Chris Weitz es sich gerade in diesem Moment ansieht.Während der Comic Con Diskussion offenbarte er das er und die Editing Crew sich viele eurer...Fan Reaktionsvideos angesehen haben.Er denkt nun darüber nach ein Reaktionsvideo zu den Fanreaktionsvideos zu machen''^^


Weitere Facts HIER!


thx twicrackaddict
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.