Donnerstag, 30. Juli 2009

We'll Miss You Rachelle!

Diese ganze Rachelle Geschichte ist wie ich finde echt für'n Arsch und ich denke da spreche ich vielen aus dem Herzen! Ich denke nicht das es was hilft aber TwilightLexicon hat die Adresse von Summit auf ihre Seite gestellt falls sich jemand dazu berufen fühlt seiner Wut Luft zu machen und Summit einen Brief zu schreiben^^

Summit Entertainment
1630 Stewart Street, Suite 120
Santa Monica, CA 90404

Rachelle hat heute übrigens folgendes getwittert, da blutet einem das Herz!



und auch Charlie Bewley hat wohl schon von den traurigen Neuigkeiten gehört:


Hmm ich bin mir nicht sicher ob Charlie sich vertan hat und eigentlich schreiben wollte: Ich bin IN Vancouver! Aber süß^^

thx twicrackaddict

bysina

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.