Freitag, 31. Juli 2009

Taylor am Valentine's Day Filmset!

Okay bevor ich hier einen auf Allwissend mache und irgendeinen Schwachsinn vom Stapel lasse um mich später total zu blamieren, geb ich's einfach zu, ich hatte KEINE Ahnung davon das Taylor an diesem Film arbeitet^^

Ach ja das Mädchen an seiner Seite ist übrigens Taylor Swift! Das muss verwirrend gewesen sein am Set, wie ist das wohl abgelaufen? Taylor 1 und 2^^


Das sieht interessant aus...

Haaa ieeeeeeeee!!!!!!!!!!!!


Was sich der in Typ in Blau da wohl denkt? ''Also des könnt ieeee auch!''

Wow Wow Wow das einzige was ich an diesem Gerät zustande bekommen würde ist drunter durch laufen!

Echt heftig, wie eine junge Bergziege!

Oh.

*Schluck*

Ja ja wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken, er wird nicht ewig unser Werwolf bleiben :(

Weitere Bilder auf JustJared+Radaronline+GossipGirls+OkMagazine
UPDATE!

So ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht was den Film, für den Taylor hier vor der Kamera steht, angeht! Gerüchten zufolge soll Taylor in dem Film Anne Hathaways Freund spielen und voraussichtlich erscheint der Film Februar 2010.In 'Valentine's Day' sollen u.a außerdem mitspielen: Jessica Biel, Jessica Alba, Julia Roberts, Ashton Kutcher, PATRICK DEMPSEY! Patrick Dempsey !!! Oh Oh Patrick, Jamie Fox, Queen Latifah...,verdammt was wird das?? Das muss ich sehen!
Mysteriöserweise ist Taylor auf imdb.com nicht auf der Castliste zu finden aber da hat bestimmt wer geschlampt^^


bysina

9 Kommentare:

  1. lol beim letzten bild knutschen die iwie voll komisch ^^

    aber egal ich würd taylor auch kopfüber küssen.. man ich bin so neidisch auf taylor swift :( (die übrigens die beste freundin von selena gomez is +kräftig hust+ :D)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, der kann toll gucken und das küssen sieht auch heiß auch,der ist schon ganz schön schnuckelig, "unser jacob", auch wie er in new moon bella anguckt....holla,da müsste edward eigentlich so richtig eifersüchtig sein....

    AntwortenLöschen
  3. achja taylor & taylor haben dort prom king & queens gespielt, also nen kleinem cameo auftritt, darum stehn sie wsl nicht auf der cast liste ;)

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt der Film den in die deutschen kinos?

    AntwortenLöschen
  5. irgendwann im Januar 2010 glaub am 10.
    der is ja wirklich hochkarätig besetzt!!

    Oh Jacob oh jacob

    AntwortenLöschen
  6. oh mennooo! wieso darf taylor (swift) das und wir net .. ich will auuuuuch! c(: das leben is unfair..
    vorallem wie kann ein junge nur soo sportlich und durchtrainiert sein und dabei auch noch soo verdsammt geil aussehen?!
    das leben is unfair.. :(

    AntwortenLöschen
  7. ich will würde ihn auch kopfüber küssen oh man taylor swift hat echt solch ein glücl * HEUL*

    AntwortenLöschen
  8. taylor lautner ist einfach nur HEIß!!!!!!!!!!!!mehr kann man da einfach nicht zu ihm sagen^^ da kann jedes mädchen echt neidisch auf taylor swift sein...aber wir werdennie anihn herran kommen*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLL*

    AntwortenLöschen
  9. ICH WILL TAYLOR SWIFT SEIN ER IST SO HEISS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.