Sonntag, 26. Juli 2009

Neue Interviews+Comic-Con Fotos!

Noch mehr Interviews mit dem Cast!

Hier eins mit Jamie vor ein paar Wochen auf der 'Serpentine Gallery Party'



Er spricht über die Dreharbeiten zu New Moon und das wenn sie alle (Cast) zusammen ausgegangen sind zum Essen, immer von Leuten verfolgt wurden, wenn Rob dabei war! Er erzählt ausserdem was zu seiner Rolle als Grindelwald im kommenden Harry Potter Film!

Interessant übrigens seine Anmerkung bezüglich Dumbledore und seiner Beziehung zu Grindelwald ;)

Jedenfalls zu Jamie fällt mir nur eins ein: Coole Sau!!!!


Und noch eins mit Taylor von der Comic-Con...



Taylor erzählt u.a ein bisschen was zur Handlung in New Moon und Jakobs Rolle in der ganzen Geschichte! Ausserdem berichtet er über die Zussammenarbeit mit Chris Weitz.

Ausserdem findet ihr auf Twifans noch insgesammt 765 Bilder von der Comic-Con !!!


thx twilight-gossip
bysina

1 Kommentar:

  1. verzeiht bitte sina ihren kleinen fehler:
    das interview mit jamie ist NICHT von der comic con sondern von der serpentine gallery party vor ein paar wochen...^^
    sie ist halt nicht so der jamie-fan, auch wenn ich immer wieder versuche sie zu bekehren...

    und jetz hab ich auch noch probleme mitm internet u kann mich nicht einloggen um den post zu ändern, aber naja...auf diesem wege wissen es jetz alle ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.