Montag, 27. Juli 2009

Rob verlässt L.A...

und zwar Gestern! Die Comic-Con ist vorbei und Rob macht sich wieder auf den Weg nach New York! Hier sehen wir ihn am Flughafen von L.A...

Diese Sicherheitskontrollen können einen aber auch ganz schön fertig machen!!


Und schwupps da ist er auch schon in New York gelandet...


Das ist auch schön^^


Ja was? Wie? Kennen wir uns?


FINGER WEG!!!!!!

Das ist doch einfach nur peinlich!


Deshalb mag ich Rob so sehr, weil solche Bilder einfach mal wieder beweisen, was für ein lieber Kerl er doch ist! Da kommt irgend so ne Tusse angelatscht und springt ihn an und was macht er? Gar nix,lässt es einfach geschehen! Das sind die Momente wo er mir immer irgendwie leid tut :(

Und hier das Video zu den Bildern von der anhänglichen Dame...



Na gut ich bin fair, nachdem ich das Video gesehen habe, muss ich sagen das die Frau sich eigentlich ganz gesittet verhalten hat!
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.