Samstag, 1. August 2009

Mission Hollywood - Siegerin in Eclipse


So, ich habe es mir Heute mal angetan und mir das Finale von Mission Hollywood angeguckt!
...Denn so super war die ganze Sache ja wohl echt nicht und der Sendeplatz ist meiner Meinung nach zu Recht auf Samstagnachmittag verbannt worden^^

Jedenfalls endete das Finale darin, dass die drei Finalistinnen eine Nachricht von Jackson Rathbone bekamen.
Dieser war in dem Video in seinem "Jasper-Outfit" also auch mit Kontaktlinsen und allem Drum und Dran zu bewundern.

Die Gewinnerin heißt Sabrina, ist hübsch, blond und joa... seht selbst:


Jedenfalls wurde verraten, dass sie im 3. Teil, also in "Eclipse", eine Filmrolle bekommen wird.
Ob sie wohl jetzt in Jaspers Story als Newborn mit eingebaut wird??? Hmmm...

Während der Sendung mussten die Finalistinnen nämlich ein Stunttraining absolvieren und dabei wie Vampire in der Gegend rumspringen, mysteriös!
Noch mysteriöser war, dass der Sprecher der Meinung war, dass die Vampire in Twilight fliegen könnten, LOL!

Naja, da find ich den Preis der beiden Verliererinnen besser: Eine Rolle in Zweiohrküken, also der Trailer den ich im Kino neulich gesehen hab, war ja wohl sooo toll, hach ja...
Und dann kam auch noch der coole Trailer für diesen Horst Schlämmer Film und...
Okay sorry, ich schweife vom Thema ab ;-) ^^

"Ach hey Sabrina! Ich hätte da ne super Rolle zu vergeben! Böser Vampir mit langen roten Locken - will ein Mädchen namens Bella töten... interessiert?"


*UPDATE*
Wir haben für euch nun auch die Nachricht von Jackson gefunden...wie gesagt...nicht gerade spektakulär das Ganze, aber nun ja...wir sind ja auch in Deutschland und das Leben ist kein Ponyhof...bzw kein indonesisches Einkaufszentrum...!

*anna

Kommentare:

  1. Na, dann hoffen wir mal, dass sich meine Namensvetterin in Eclipse nicht zu doof anstellt. Ich glaube definitiv daran, dass sie auf jeden Fall ein Newborn sein wird. Wenn sie schon, wie Anna gesagt hat, so ein Stunttraining machen musste. (Ja, ich hab´s mir nicht angeschaut). Vielleicht sogar Bree? Wer weiß? Mal schauen wie es wird... aber jetzt erstmal auf New Moon freuen...

    AntwortenLöschen
  2. Bree wird von Jodelle Ferland gespielt.
    Diese Sabrina ist auf jeden Fall nicht in der Besetzungsliste.

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man die Besetzungslisten eigentlich sehen.Ich glaube auch das sie eine newborn wird.Alleine weil die nicht sprechen Vielleicht deshalb oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Sie bekommt die Rolle der Vera, das war eine Freundin von Rosalie, als sie noch ein Mensch war (also bevor sie von ihrem Verlobten und seinen Freunden fast umgebracht wurde und dann von Carlisle verwandelt wurde). Rosalie erzählt Bella in Eclipse ja ihre Lebensgeschichte und berichtet dann auch von ihrer damaligen Freundin Vera, die zwar nicht so hübsch und reich war wie sie, aber dafür einen liebenden Ehemann und zusätzlich ein Kind hatte (wonach sich Rosalie ja sehnte bzw. immer noch sehnt). Also wie man sieht, ist es keine große Rolle (,was ich allerdings auch ganz gut finde, denn ich hab schon von dieser ganzen komischen Show nichts gehalten). Den vorgetäuschten Orgasmus, den sie in der Sendung trainiert hat, wird sie dabei wohl eher nicht brauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde, dass keine der Kandidatinnen schauspielerische Fähigkeiten hatte.
    Meist hörten sich die wenig gesprochenen Szenen total abgelesen an, da war kein Gefühl, nichts.
    Die Sendung, so gern ich Til Schweiger mag, war einfach der absolute Flopp.
    Und ich glaube nicht daran, dass Sabrina auch nur den Hauch einer Chance auf eine Karriere hat, weder in Hollywood noch sonst irgendwo.

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid ja alle so negativ zu ihr,
    schauspieler zu sein ist halt schwer,
    also ich glaube sie wird einen guten job machen

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub sabrina ist ganz nett ,aber die sendung ist wirklich ein echter flopp!!
    dort dreht sich alles nur um ein thema... aber als schauspielerin muss man verschiedene rollen spielen koennen...also glaub ich auch nicht dass sabrina gross rauskommt...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich glaub sie wird ne gaaaanz kleine Rolle haben lol
    Sie ist auf keiner Besetzungsliste ...ich schätze auch sie ist eine newborn..wenn überhaupt xD

    AntwortenLöschen
  9. naja ich fand die sendung nicht gerade toll!
    und sabrina wird wenn dann eine winzige rolle bekommen....denn gegen die anderen kommt sie nicht an...die schauspieler...xD

    AntwortenLöschen
  10. ich bin ja mal gespannt wen sie spielen darf. ich denk mal das sie eine nicht so grose rolle bekommen wird. vieleicht nen vampir den sie gleich als allerersten abschlachten..

    AntwortenLöschen
  11. ich kanns kaum erwarten den film endlich zu sehen!!!!!!ROBERT DU BIST DER BESTE!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Mh De Sendund wor so sch**** Da Til Schweiger denkt ah das ah wos bessas is so ein shit

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe das sie wenigstens das beste aus dieser kleinen Rolle macht,
    auch wenn sie nicht ganz so groß rauskommen wird finde ich es ja schon ganz cool in dem Film überhaupt etwas spielen zu dürfen,ich wäre gern an ihrer STelle...sie kommt dann sicher auch an Robert und Co. dran und lernt die vlt. kennen?!
    Ich wäre ja selbst über ne Passanten Rolle glücklich,aber das wird ja eh alles in Amerika gemacht und da haben Leute wie ich ja überhaupt nciht mal die Chance dazu.
    Mission Hollywood hat irgendwie ziemlich billig und Planlos gewirkt ich weiß nicht nach drei Staffeln hab ich auch aufgehört das zu gucken..

    AntwortenLöschen
  14. sie spielt/e gianna in new moon.^^

    AntwortenLöschen
  15. hey leute also ich freu mich auf jeden fal schon riesig auf eclipse egal was sabrina jetz für ne rolle hat^^ falls einer von euch das genauso sieht wie ich kann er mich gerne anschreiben

    AntwortenLöschen
  16. ich denke mir sie wird bree spielen im buch handelt diese rolle über einen neugeborenen vampir der sich im kampf gegen die cullens und die werwölfe ergibt.Sie hat total Durst und möchte Bella töten doch die cullens stehen ihr bei und sie hat angst bella anzugreifen.später kommen die Volturi und Stellen Bree fragen sobald sie nicht antwortet qäult Jane sie.Später wird sie von Alec und Felix zerstückelt ich finde diese Rolle würde zu ihr sehr gut passen :)

    AntwortenLöschen
  17. ich denke sabrina würde bree spielen
    da finde ich den preis den die beiden finalistinen bekommen habe besser
    ich hoffe der 3 teil wird genaus so gut wie die ersten beiden

    AntwortenLöschen
  18. http://www.imdb.com/title/tt1325004/
    In dem Link ist die Besetzungsliste. Bree wird von einer anderen gespielt!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab Sabrina bei Unter Uns spielen sehen...und ich finde sie war nicht wirklich gut! Ich denke nicht dass sie so eine "große" Rolle bekommt, wie z.B als Bree, eher die frühere Freundinn von Rosalie...wenn überhaupt!

    AntwortenLöschen
  20. ich hab gehört sie soll die rolle der freundin von rosalie bekommen, als sie ihre geschichte erzählt wo sie neidisch auf das Baby ist etc :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube sie spielt eine Rolle von den Vampiren gegen die die Culluns und die Wölfe kämpfen,......

    AntwortenLöschen
  22. Egal was sie spielt, falls sie einen Vampir spielt, soll sie zusehen, dass sie vernünftig geschminkt wird und nicht so schlecht wie Robert, der aussieht, als hätten sie seinen Hals vergessen zu schminken und dafür die Schminke im Gesicht verdoppelt...
    Ich gönn es ihr und hoffe, sie macht ihre Sache gut!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Sabrina während des New Mon events in Berlin getroffen. Sie war tierisch arrogant und glaubt sie hat mit ihrer kleinen Rolle als Rosalies freundin nun den Hit gemacht meine meinung! Til Schweiger hat mit der Sendung einen totalen flop gemacht und eine gute besetzung ist Sie nicht. Aber es ist ja gott sei dank nur eine kleine Rolle. Man hätte auch einfach einen Fan mitspielen lassen als so eine möchtegern schauspielern

    AntwortenLöschen
  24. hi weißt du wen sie spielen wird

    AntwortenLöschen
  25. sabrina wahr doch im 3 Teil der Twilight Saga
    gar nicht mal dabei.. Oder??
    Ich hab sie da irgendwie nirgens gesehen..
    Und wollt mal fragen ob jemand von euch sie
    gesehen hat. Ich dachte dann nämlich , ob sie
    überhaupt dabei war oder ob sie villeicht gar
    keine rolle bekommen hat ...
    Würd mich freuen auf eine Antwort...

    AntwortenLöschen
  26. Nee, sie war nicht mit dabei. Hat mich echt gewundert. Habe in den Erinnerungsszenen auf jeden geachtet und kein Stück von ihr gesehen. Tja, war anscheinend der ganze Aufwand bei Mission Hollywood für umsonst...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.